Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 221

Seb Aktie: Verschiebungen im neutralen Bereich

Die französische Haushaltsgeräte-Gruppe SEB steht vor einem wichtigen Meilenstein, da das Unternehmen am 27. Februar 2025 seine Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2024 präsentieren wird. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 5,1 Milliarden Euro und einem Aktienkurs von 90,45 Euro (Stand: 08. Februar) zeigt sich der Kurs in den letzten Handelstagen stabil. Im letzten Monat verzeichnete die Aktie einen leichten Rückgang von 0,90 Prozent.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
SEB 49,30 € SEB Chart +0,53%
Zugehörige Wertpapiere:

Fundamentale Kennzahlen im Fokus

Die fundamentalen Kennzahlen des Unternehmens deuten auf eine solide Bewertung hin. Für das Jahr 2025 wird ein KGV von 9,87 erwartet, während das aktuelle KCV bei 4,90 liegt. Der Konzern, der bekannte Marken wie Tefal, Rowenta und Krups unter seinem Dach vereint, wird seine detaillierten Ergebnisse in einer Präsentation am selben Tag vorstellen.

Anzeige
Seb-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Seb-Analyse vom 9. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Seb-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Seb-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Seb: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend