Stripe und Advent bieten 60,50 Dollar je Aktie, PayPal-Kurs steigt rund 13 Prozent

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 78
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Stripe und Advent International wollen PayPal für 60,50 Dollar je Aktie übernehmen. Die Übernahmepläne ließen die PayPal-Aktie um 13 % steigen.

Die PayPal-Aktie stieg am Mittwoch deutlich an, nachdem Reuters berichtete, dass der Zahlungsabwickler Stripe und die Gesellschaft Advent International eine Übernahme des Fintech-Unternehmens anstreben. Ein gemeinsames Angebot in Höhe von 60,50 Dollar pro Aktie, was einem Gesamtwert von über 53 Milliarden Dollar entspricht, soll Anfang des Monats vorgelegt worden sein. PayPal hat bislang nicht auf die Kontaktversuche reagiert; Gespräche für die kommenden Wochen werden jedoch angestrebt.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Paypal Aktie 56,15 $ 0,00%
PayPal Aktie (CDR) 2,38 € +0,85%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB66H89 , DE000NB66074 , DE000NB67K18 , DE000NB4HDZ9 , DE000NB4X8R1 , DE000NB46DG0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend