Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 289

Polski Koncernaftowy Orlen Aktie: Erfolg in neuer Marktsparte

Der polnische Energiekonzern PKN Orlen verzeichnet einen positiven Start ins Jahr 2025. Der Aktienkurs stieg am 17. Januar auf 12,34 EUR, was einem Zuwachs von 2,08 Prozent gegenüber dem Vortag entspricht. Die monatliche Entwicklung zeigt mit einem Plus von 9,82 Prozent eine deutliche Aufwärtstendenz. Die Marktkapitalisierung des größten zentraleuropäischen Raffineriebetreibers beläuft sich aktuell auf 14,3 Milliarden EUR.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Orlen SA 21,715 € Orlen SA Chart +0,98%
Zugehörige Wertpapiere:

Fundamentaldaten signalisieren günstige Bewertung

Die Fundamentaldaten des Unternehmens präsentieren sich solide. Mit einem für 2025 prognostizierten KGV von 5,55 und einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von 0,28 liegt die Aktie deutlich unter dem Branchendurchschnitt. Der Konzern, der sieben Raffinerien in Polen, Tschechien und Litauen betreibt, verarbeitet jährlich rund 28 Millionen Tonnen Erdöl.

Anzeige
Polski Koncernaftowy Orlen-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Polski Koncernaftowy Orlen-Analyse vom 19. Januar liefert die Antwort:

Diese neusten Polski Koncernaftowy Orlen-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Polski Koncernaftowy Orlen-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Polski Koncernaftowy Orlen: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend