Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 236

Nippon Tel&tel Aktie: Flucht nach vorn gescheitert

Der japanische Telekommunikationsriese Nippon Telegraph & Telephone (NTT) verzeichnet zum Ende des Jahres 2024 eine negative Kursentwicklung. Der Aktienkurs fiel am 28. Dezember auf 0,99 USD, was einem Tagesverlust von 2,23 Prozent entspricht. Die Marktkapitalisierung des Konzerns beläuft sich aktuell auf 85,7 Milliarden Euro. Im Monatsvergleich musste das Unternehmen einen Wertverlust von knapp zwei Prozent hinnehmen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Nippon Telegraph & Telephone Corp 0,98 $ Nippon Telegraph & Telephone Corp Chart -1,01%
Zugehörige Wertpapiere:

Fundamentaldaten zeigen gemischtes Bild

Die aktuellen Kennzahlen des Telekommunikationskonzerns präsentieren sich differenziert. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 1,16 für das laufende Geschäftsjahr und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 12,12 bewegt sich das Unternehmen auf einem moderaten Bewertungsniveau. Der Cash-Flow pro Aktie liegt bei 26,22 USD, bei insgesamt 90,6 Milliarden ausstehenden Aktien.

Anzeige
Nippon Tel&tel-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nippon Tel&tel-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Nippon Tel&tel-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nippon Tel&tel-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nippon Tel&tel: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend