Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 123

Moderna Aktie: Neuer Glanzpunkt entdeckt!

Die Moderna-Aktie zeigt zu Jahresbeginn eine erfreuliche Entwicklung. Am 02. Januar 2025 überschritt der Kurs mit 40,31 EUR die wichtige 38-Tage-Linie, während der aktuelle Kurs bei 41,08 EUR liegt. In der monatlichen Betrachtung verzeichnet die Aktie des Biotech-Unternehmens einen Zuwachs von 6,87 Prozent. Die Marktkapitalisierung des mRNA-Spezialisten beträgt derzeit 15,8 Milliarden Euro.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Moderna Inc 27,715 $ Moderna Inc Chart +8,73%
Zugehörige Wertpapiere:

Aktuelle Marktposition

Das Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von mRNA-Therapeutika und Impfstoffen spezialisiert hat, konnte sich zuletzt über dem 52-Wochen-Tief stabilisieren. Mit einer Gesamtzahl von 384,8 Millionen Aktien notiert der Kurs aktuell 17,34 Prozent über diesem Tiefstand.

Anzeige
Moderna-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Moderna-Analyse vom 5. Januar liefert die Antwort:

Diese neusten Moderna-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Moderna-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 5. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Moderna: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend