Mehrfache Verzögerung der Muse Spark API verstärkt Druck, KI-Ausgaben zu rechtfertigen

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 42
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Visuelle Darstellung von Chat KI
- ©iStock

Meta verschiebt die Freigabe der Muse-Spark-KI-Schnittstelle mehrfach. Dies erhöht den Druck, die hohen KI-Investitionen bald zu monetarisieren.

Meta verschiebt die Veröffentlichung der Programmierschnittstelle (API) für sein neues, proprietäres KI-Modell „Muse Spark“ wiederholt. Technische Fehler und Infrastrukturbedarf verzögern den Zugang für Entwickler, während Meta eine Veröffentlichung noch im laufenden Monat anstrebt. Angesichts massiver KI-Investitionen von bis zu 145 Milliarden US-Dollar wächst der Druck der Investoren, diese Ausgaben schnell in Einnahmen umzuwandeln, weshalb Meta zudem neue Abo-Modelle und Cloud-Optionen prüft.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Meta Platforms Aktie 612,92 $ +8,81%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8LM16 , DE000NB616M1 , DE000NB61539 , DE000NB5DHP7 , DE000NB6GDP7 , DE000NB6XUR2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend