Eurokurs (Symbolbild).
Quelle: - ©ChatGPT:
Google
Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 480

250 Euro Dividende im Monat? So werden 2.500 Euro draus!

250 Euro monatlich an Dividenden klingen nach einem tollen Nebenverdienst. An der Börse ist das mit Dividenden leicht möglich.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Coca-Cola Company 70,45 $ Coca-Cola Company Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Johnson & Johnson Corp 202,48 $ Johnson & Johnson Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
McDonald's Corp 308,54 $ McDonald's Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Procter & Gamble Corp 145,36 $ Procter & Gamble Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Dafür wären rund 75.000 Euro notwendig, die zu einer durchschnittlichen Einstiegsrendite von 4 % investiert werden. Doch was wäre, wenn daraus mit etwas Geduld und System sogar 2.500 Euro im Monat werden könnten? 

Das klingt illusorisch? Keineswegs! Es ist möglich, wenn du clever sparst, regelmäßig investierst und deine Dividenden nicht ausgibst, sondern konsequent wieder anlegst. 

Aber nicht in irgendwelche Aktien, sondern in Qualitätsaktien. Also Aktien von Unternehmen, die langfristig wachsen und ihre Dividenden entsprechend erhöhen.

Dividendenwachstumswerte

Aktien, die ihre Dividenden über viele Jahre hinweg kontinuierlich steigern, gehören oft zu den stabilsten und solidesten Unternehmen der

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend