Lewag Aktie: Zukunftsorientiertes Handeln zahlt sich aus!
Der Vorstandsvorsitzende der LEWAG Holding AG, Jochen H. Hesselbach, hat sein Vertrauen in das Unternehmen durch substanzielle Aktienkäufe deutlich unter Beweis gestellt. In mehreren Transaktionen erwarb der Vorstand innerhalb von zwei Tagen Unternehmensanteile im Gesamtwert von knapp 18.000 Euro. Die größte Einzeltransaktion erfolgte an der Frankfurter Börse, wo Hesselbach Aktien im Wert von 12.000 Euro zum Stückpreis von 20 Euro erwarb. Einen Tag später folgte ein weiterer bedeutender Zukauf von 5.000 Euro bei einem Kurs von 25 Euro je Aktie.
Die Kaufserie des Vorstands offenbart eine interessante Preisdynamik der LEWAG-Aktie. Während der erste Kauf noch zu einem Kurs von 19,50 Euro an der Stuttgarter Börse getätigt wurde, stiegen die Folgetransaktionen auf bis zu 25 Euro an. Diese Entwicklung könnte als positives Signal für das Wertpapier gewertet werden, zumal die Käufe über verschiedene Handelsplätze verteilt wurden und somit ein breites Marktinteresse widerspiegeln.
Anzeige
Lewag-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Lewag-Analyse vom 14. Februar liefert die Antwort:
Diese neusten Lewag-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Lewag-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.