Warburg Research reduziert Kion-Kursziel auf 61 Euro und bestätigt Kaufempfehlung

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 39
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Tageszeitungen (Symbolbild).
- pixabay.com

Warburg Research senkt das Kursziel für Kion von 70 auf 61 Euro, bestätigt aber das „Buy“-Rating, da der Kurs erwartete Prognose-Anpassungen einpreist.

Warburg Research hat das Kursziel für Kion von 70 auf 61 Euro gesenkt, behält jedoch die „Buy“-Empfehlung bei. Trotz eines ordentlichen Quartals erwartet Analyst Stefan Augustin, dass die Jahreszahlen am unteren Ende der Zielspannen liegen könnten, was zu sinkenden Konsensschätzungen führen dürfte. Die Beibehaltung des Anlagevotums begründet Augustin damit, dass der bereits gesunkene Aktienkurs diese möglichen Revisionen der Prognosen voraussichtlich schon widerspiegelt.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend