Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 1591

InflaRx Aktie: Neue Höhen erreicht!

Der Aktienkurs des Jenaer Biotech-Unternehmens InflaRx zeigt zum Jahresende eine positive Entwicklung. Am 7. Dezember verzeichnete die Aktie einen Anstieg von 1,85 Prozent auf 2,48 EUR. Besonders bemerkenswert ist die Entwicklung im Jahresvergleich, bei der das Papier einen Zuwachs von 78,42 Prozent verbuchen konnte. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich aktuell auf 145,8 Millionen EUR.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
InflaRx NV 1,06 $ InflaRx NV Chart -3,64%
Zugehörige Wertpapiere:

Starke Position im Biotechnologie-Sektor

Mit seinem Hauptprodukt Vilobelimab, einem innovativen Antikörper zur Behandlung verschiedener Entzündungskrankheiten, hat InflaRx die Phase-III-Studie für Hidradenitis suppurativa erfolgreich abgeschlossen. Das Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von C5a-Inhibitoren spezialisiert hat, befindet sich derzeit mit mehreren weiteren Produktkandidaten in verschiedenen klinischen Entwicklungsphasen.

Anzeige
InflaRx-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue InflaRx-Analyse vom 8. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten InflaRx-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für InflaRx-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 8. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

InflaRx: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend