Aufrufe: 388
First Majestic Silver Aktie: Es geht steil bergauf!

First Majestic Silver hat mit dem Versand der Unterlagen für die außerordentliche Hauptversammlung begonnen, die am 14. Januar 2025 in Vancouver stattfinden wird. Im Mittelpunkt steht die Abstimmung über die Ausgabe von bis zu 190 Millionen neuen Aktien im Zusammenhang mit der geplanten Übernahme von Gatos Silver. Der Verwaltungsrat empfiehlt den Aktionären einstimmig, für diese Transaktion zu stimmen, die das Unternehmen in seiner Position als führender Edelmetallproduzent in Nordamerika weiter stärken würde.
Digitale Zustellung wegen Poststreik
Aufgrund eines andauernden Arbeitskonflikts bei Canada Post setzt First Majestic verstärkt auf digitale Zustellungswege für die Versammlungsunterlagen. Aktionäre können die Dokumente über verschiedene Online-Plattformen abrufen und ihre Stimmrechte elektronisch ausüben. Die Abstimmung der Gatos-Aktionäre findet am selben Tag eine Stunde früher statt. Bei Zustimmung beider Aktionärsgruppen und Erfüllung aller weiteren Bedingungen soll die Transaktion Anfang 2025 abgeschlossen werden.
Anzeige
First Majestic Silver-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue First Majestic Silver-Analyse vom 11. Dezember liefert die Antwort:
Diese neusten First Majestic Silver-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für First Majestic Silver-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
First Majestic Silver: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt
Dein Kommentar zum Artikel im Forum
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Weitere Artikel des Autors