Google
Boersify  | 
aufrufe Aufrufe: 437

DWS Aktie: Positive Entwicklung erwartet

Die DWS-Aktie setzt ihren beeindruckenden Aufwärtstrend an der Frankfurter Börse ungebremst fort und markierte am Freitag neue Höchststände. Der Kurs des Vermögensverwalters kletterte im Handelsverlauf um weitere 2 Prozent auf 47,30 Euro, womit die Aktie innerhalb von nur zwei Handelstagen einen Wertzuwachs von über 10 Prozent verzeichnete. Die positive Entwicklung wird durch das deutlich gestiegene verwaltete Vermögen und die optimistischen Zukunftsaussichten des Unternehmens getragen. Besonders bemerkenswert ist der Anstieg vom 52-Wochen-Tief bei 30,80 Euro, von dem sich die Aktie mittlerweile um mehr als 34 Prozent entfernt hat.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
DWS Group GmbH&Co KgaA 52,10 € DWS Group GmbH&Co KgaA Chart +0,19%
Zugehörige Wertpapiere:

Analysten gespaltener Meinung über weiteres Potenzial

Die Einschätzungen der Finanzexperten zur weiteren Kursentwicklung fallen unterschiedlich aus. Während einige Analysten noch deutliches Aufwärtspotenzial sehen und ihre Kursziele anheben, halten andere die aktuelle Bewertung für angemessen. Die Dividendenerwartungen für das laufende Jahr wurden auf 2,24 Euro je Aktie nach oben korrigiert, was gegenüber der Vorjahresausschüttung von 2,10 Euro eine weitere Steigerung bedeutet. Die Deutsche-Bank-Tochter rechnet auch künftig mit kräftigen Mittelzuflüssen, was das Vertrauen der Anleger in die Geschäftsentwicklung weiter stärkt.

Anzeige
DWS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DWS-Analyse vom 31. Januar liefert die Antwort:

Diese neusten DWS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DWS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 31. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

DWS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend