Angeliki Bairaktari von JPMorgan bezeichnete den Quartalsbericht der Frankfurter als stark. Das bereinigte Vorsteuerergebnis habe die Markterwartungen um 10 Prozent getoppt, so die Expertin. Lobend hob sie vor allem die hohen Mittelzuflüsse im Anlagebereich Alternatives hervor. Hier geht es um Immobilienanlagen im Spezialfondsbereich für vorwiegend deutsche institutionelle Kunden. Auch insgesamt habe sich die Mischung in den Mittelzuflüssen verbessert.
Bairaktari votiert mit "Overweight", ihr Kursziel von 51,50 Euro wurde allerdings inzwischen erreicht. Dies gilt auch für die Ziele einiger anderer Experten./ag/mis
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.