Zwei Berater bei der Arbeit (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 604

AKTIE IM FOKUS: DWS knacken Korrekturtrend nach guten Zahlen

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der DWS haben sich am Donnerstag nach den Geschäftszahlen am späten Vormittag an die Spitze im MDax gesetzt. Die Papiere der Fondgesellschaft gewannen rund 5 Prozent auf 51,70 Euro und knackten damit den seit Ende März laufenden Korrekturtrend. Nun wartet um 52 Euro noch eine Charthürde.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
DWS Group GmbH&Co KgaA 52,10 € DWS Group GmbH&Co KgaA Chart +0,19%
Zugehörige Wertpapiere:

Angeliki Bairaktari von JPMorgan bezeichnete den Quartalsbericht der Frankfurter als stark. Das bereinigte Vorsteuerergebnis habe die Markterwartungen um 10 Prozent getoppt, so die Expertin. Lobend hob sie vor allem die hohen Mittelzuflüsse im Anlagebereich Alternatives hervor. Hier geht es um Immobilienanlagen im Spezialfondsbereich für vorwiegend deutsche institutionelle Kunden. Auch insgesamt habe sich die Mischung in den Mittelzuflüssen verbessert.

Bairaktari votiert mit "Overweight", ihr Kursziel von 51,50 Euro wurde allerdings inzwischen erreicht. Dies gilt auch für die Ziele einiger anderer Experten./ag/mis

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend