Herausforderungen in Schlüsselmärkten
Trotz der aktuellen Herausforderungen, insbesondere durch rückläufige Absatzzahlen in den wichtigen Märkten China und USA, hält der Spirituosenriese an seiner bestehenden Markenstrategie fest. Das Unternehmen wird am 4. Februar detaillierte Zwischenergebnisse zum aktuellen Geschäftsverlauf präsentieren, die weitere Aufschlüsse über die Entwicklung in diesen wichtigen Absatzregionen geben werden. Diese Zahlen werden von Marktteilnehmern mit besonderer Aufmerksamkeit erwartet, da sie Einblicke in die Effektivität der aktuellen Unternehmensstrategie gewähren könnten.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.