Google
Börse-Global  | 
aufrufe Aufrufe: 506

Deckers Outdoor Aktie: Profitabler Jahresstart!

Die Deckers Outdoor Corporation verzeichnete im dritten Quartal eine bemerkenswerte Entwicklung der Geschäftszahlen. Der Gewinn pro verwässerter Aktie stieg von 2,52 auf 3,00 Dollar, womit die Analystenerwartungen um 0,54 Dollar übertroffen wurden. Besonders die Marken Hoka und UGG trugen zu dieser positiven Entwicklung bei, was das Unternehmen dazu veranlasste, seine Prognose für das Jahr 2025 anzuheben.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Deckers Outdoor Corp 82,96 € Deckers Outdoor Corp Chart +0,36%
Zugehörige Wertpapiere:

Aktueller Kursverlauf

Trotz der starken Quartalsergebnisse steht die Aktie unter Druck. Der aktuelle Kurs liegt bei 170,83 Euro und verzeichnete einen Rückgang von 0,45 Prozent. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beträgt derzeit 26,0 Milliarden Euro.

Anzeige
Deckers Outdoor-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Deckers Outdoor-Analyse vom 1. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Deckers Outdoor-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Deckers Outdoor-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Deckers Outdoor: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend