Google
Boersia.de  | 
aufrufe Aufrufe: 289

Aryzta Aktie: Positiv gestimmte Märkte

Die Aryzta AG verzeichnete am 16. Februar 2025 einen minimalen Kursrückgang von 0,05 Prozent auf 1,958 EUR. Der internationale Backwarenhersteller, der eine Marktkapitalisierung von 1,9 Milliarden Euro aufweist, zeigt trotz des leichten Tagesverlusts eine robuste Entwicklung im längerfristigen Kontext. Die monatliche Kursentwicklung präsentiert sich mit einem Plus von 2,59 Prozent positiv.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Aryzta AG 51,40 CHF Aryzta AG Chart +1,38%
Zugehörige Wertpapiere:

Finanzielle Kennzahlen im Fokus

Mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 17,36 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 7,73 bewegt sich der Schweizer Konzern in einem soliden Bewertungsrahmen. Die Aktie notiert derzeit 24,28 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, liegt jedoch noch 1,43 Prozent unter dem Jahreshoch.

Anzeige
Aryzta-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Aryzta-Analyse vom 17. Februar liefert die Antwort:

Diese neusten Aryzta-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Aryzta-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Aryzta: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend