JPMorgan belässt Ahold Delhaize auf 'Underweight'

dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 127
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Der JPMorgan Chase Tower in Dallas, Texas
Der JPMorgan Chase Tower in Dallas, Texas ©wikimedia.org / Foto: Joe Mabel https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Top_of_JPMorgan_Chase_Tower.jpg
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Ahold Delhaize mit einem Kursziel von 23,86 Euro auf "Underweight" belassen. Jüngste Zahlen und Ankündigungen von US-Einzelhändlern wirkten negativ, schrieb Borja Olcese in seiner Einschätzung am Freitag. Es zeichne sich für die Supermarktkette Ahold Delhaize eine weiter sinkende Bewertung ab./rob/ajx/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 22.05.2026 / 06:46 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.05.2026 / 06:46 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.


Werte aus dem Artikel:
Ahold Delhaize Aktie 35,30 € +1,00%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB0C9G1 , DE000NB2DU96 , DE000NB5MWT9 , DE000NB2GMS1 , DE000NB6STS2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend