Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 218

XRP-Kursexplosion voraus? Diese Strategie verfolgt der Ripple-CEO

Dass die SEC ihre Klage fallen lässt, ist Brad Garlinghouse noch nicht genug. Warum Ripple jetzt selbst zum Angriff bläst und wie stark der XRP-Kurs profitieren könnte.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Warum für XRP jetzt ein neues Zeitalter anbricht
  • Welche überraschende Strategie Ripple-CEO Garlinghouse verfolgt
  • Wie stark der XRP-Kurs bis Ende 2025 profitieren könnte
  • Was Rechtsexperten zu der Entscheidung sagen

Mehr als vier Jahre währte das Justizdrama zwischen der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) und Ripple Labs. Der Vorwurf: Das Unternehmen habe mit dem Verkauf von XRP unerlaubten Wertpapierhandel betrieben. Während Ex-SEC-Chef Gary Gensler seinen Feldzug gegen die Krypto-Industrie vorantrieb, drohten Ripple zeitweise über 2 Milliarden US-Dollar an Strafzahlungen. Doch mit dem Wahlsieg von Donald Trump gelang ein Befreiungsschlag, sodass der XRP-Kurs über 400 Prozent zulegte. Nun lässt die neue SEC unter republikanischer Führung ihre Berufungsklage endgültig fallen. Warum Ripple-CEO Brad Garlinghouse sich damit keineswegs zufriedengibt, sondern jetzt eine eigene Offensive startet. Und: Wie stark der XRP-Kurs in den kommenden Monaten profitieren könnte.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
XRP/EUR 1,75149 XRP/EUR (Ripple / Euro) Chart +0,39%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend