Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 203

XRP-Kurs auf 1.000 US-Dollar? Die Aufdeckung der Ripple-Illusion

Viele Krypto-Anleger halten XRP im Vergleich zu Bitcoin oder Ethereum weiterhin für unterbewertet. Doch genau dieser Eindruck könnte sich als kostspieliger Irrtum erweisen.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Warum der XRP-Kurs laut bullishen Krypto-Analysten langfristig auf 100 oder sogar 1.000 US-Dollar steigen soll
  • Wie Ripple-CTO David Schwarz zu den utopischen XRP-Prognosen steht
  • Welcher häufige Fehler die Ripple-Anleger teuer zu stehen kommen könnte

Nach dem positiven Ausgang des Rechtsstreits zwischen Ripple und der SEC bleibt der XRP-Kursanstieg zunächst aus. Dennoch sorgt die neue regulatorische Klarheit für Aufbruchstimmung. Spekulationen über XRP Spot ETFs, neue Treasury-Investoren und ein möglicher Ripple-Börsengang befeuern die Erwartungen für das vierte Quartal 2025. Doch wer sich von übertrieben bullishen Prognosen leiten lässt, könnte einer teuren Fehleinschätzung erliegen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
XRP/EUR 1,30553 XRP/EUR (Ripple / Euro) Chart -4,35%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend