+0,90%
es reicht nur für einen Markt auf dem aktuellen Niveau. Neuer Schwung erstmal abgesagt. Also abwarten, ob „irgendwas“ passiert, was die Märkte nochmals nach oben schieben könnte. Vielleicht die am Wochenende anstehenden Ukraineverhandlungen? Auf jeden Fall gilt bis dahin abwarten. Zwischendurch hilft vielleicht ein Blick auf die Vorwoche: Aktien KW 49 Doch noch? Jahresendrallye auf den letzten Drücker? News. Aurubis. Bilfinger. Hochtief. Strabag. Jost. Evotec. Mutares. Tonies. NAGA. 2G Energy. Hausvorteil. Procredit. artec Technologies.
So startete der DAX mit 24.015,97 Punkten, am Abend ging es mit 24.046,01 Punkten in den Feierabend. Und aus der Schweiz kommt der Kaufpreis – Evotec bekommt Geld für JustEvotec Toulouse. Zumindest Liquiditätslage passt jetzt besser. Um viel Geld geht es auch in Düsseldorf. Die Bundeswehr braucht Munition – und Rheinemtall liefert.
Aktienmarkt in Frankfurt eröffnet mit 24.094,99 Punkten, am Ende 24.162,65 Punkte. Und mit den Ergbenissen des geschäftsjahres 2024/25 weckt man in Essen keine Begeisterung: ThyssenKrupp, schöne Töchter. Aber auch Steel & Automotive. Dazu kam: Nordex – Belgien, Frankreich, braucht’s mehr Bestätigung?
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.