Die Performanceübersicht einer Aktie (Symbolbild).
Quelle: - © pixabay.com:
Google
ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 71

Estee Lauder-Aktie legt um 4,08 Prozent zu (94,0962 €)

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert der Anteilsschein von Estee Lauder derzeit etwas fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 109,56 US-Dollar.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Estee Lauder Companies Inc 95,80 € Estee Lauder Companies Inc Chart +1,05%
Zugehörige Wertpapiere:
S&P 500 6.945,42 S&P 500 Chart +0,34%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert der Anteilsschein von Estee Lauder (Estee Lauder-Aktie) derzeit etwas fester.
  • Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 109,56 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Estee Lauder: Das Papier weist zur Stunde ein Kursplus von 4,08 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Wertpapier 4,29 US-Dollar hinzu. Die Aktie kostet gegenwärtig 109,56 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Estee Lauder-Aktie gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt aktuell um 0,06 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 6.917 Punkte. Die Aktie von Estee Lauder hatte am 6. Januar 2026 mit einem Kurs von 111,01 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 9. April 2025. Seinerzeit war das Papier lediglich 48,43 US-Dollar wert. Für ein neues Allzeithoch müsste das Wertpapier von Estee Lauder noch ordentlich zulegen. Den bisherigen Höchststand von 373,99 US-Dollar erreichte das Wertpapier am 3. Januar 2022.

Das Unternehmen Estee Lauder

The Estée Lauder Companies Inc. produziert, vermarktet und verkauft weltweit Hautpflege-, Make-up-, Duft- und Haarpflegeprodukte. Das Unternehmen bietet Hautpflegeprodukte an, darunter Feuchtigkeitscremes, Seren, Reinigungsmittel, Toner, Augenpflege, Körperpflege, Peelings, Aknepflege und Ölkorrekturen, Gesichtsmasken und Sonnenschutzprodukte Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken La Mer, Jo Malone London, TOM FORD, AERIN Beauty, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, KILIAN PARIS, BALMAIN Beauty, Estée Lauder, Clinique, M-A-C, The Ordinary, Aveda, obbi Brown Cosmetics, Too Faced, Dr.Jart, Bumble and bumble, Editions de Parfums Frédéric Malle, Smashbox, Darphin Paris, Lab Series, NIOD, Aramis, und GLAMGLOW. Mit einem Verlust von 1,13 Mrd. $ hat Estee Lauder das vergangenen Geschäftsjahr abgeschlossen. Der Umsatz des Unternehmens lag bei 14,29 Mrd. $.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
15
Fallender Kurs
Put
5
10
15
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2C087 , DE000VK7TPL0 , DE000VH0AQM6 , DE000VH6ES12 , DE000VH3MXJ7 , DE000VH7KSW5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend