0,00%
Zu den Flops des Tages des Tages gehört heute der Anteilsschein von AIR Products & Chemicals mit einem Kurssturz von 5,80 Prozent. Der Preis für das Wertpapier liegt bei aktuell 245,58 US-Dollar. Die Aktie von AIR Products & Chemicals hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 6.862 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,12 Prozent im Minus. Trotz des heutigen Kursverlustes: Von seinem Allzeittief ist die AIR Products & Chemicals-Aktie gegenwärtig noch weit entfernt. Am 21. November 2008 ging die Aktie zu einem Preis von 41,50 US-Dollar aus dem Handel – das sind 83,10 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.
Air Products and Chemicals, Inc. bietet atmosphärische Gase, Prozess- und Spezialgase, Ausrüstungen und damit verbundene Dienstleistungen in Nord- und Südamerika, Asien, Europa, dem Nahen Osten, Indien und international an. Das Unternehmen produziert atmosphärische Gase, darunter Sauerstoff, Stickstoff und Argon. Das vergangene Geschäftsjahr verlief für AIR Products & Chemicals wenig erfolgreich. Bei einem Umsatz von 12,04 Mrd. $ musste der Konzern einen Jahresfehlbetrag von 354,40 Mio. $ hinnehmen.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Papieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.