-0,10%
Der Anteilsschein von Mitsui Kinzoku Mining & Smelting verzeichnet gegenwärtig einen Preisanstieg von 4,74 Prozent. Er hat sich um 5,00 Euro gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verbessert. Das Wertpapier kostet zur Stunde 110,50 Euro. Zieht man den Nikkei 225 (Nikkei 225) als Benchmark hinzu, dann liegt die Mitsui Kinzoku Mining & Smelting-Aktie vorn. Der Nikkei 225 kommt mit einem Punktestand von 51.308 Punkten derzeit auf ein Minus von 1,22 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Legt das Wertpapier von Mitsui Kinzoku Mining & Smelting aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 10,41 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 17. November 2025. Damaliger Kurs: 122,00 Euro.
Mitsui Kinzoku Company, Limited ist in der Herstellung und dem Verkauf von Metallprodukten in Japan und international tätig. Das Unternehmen ist in den Segmenten Engineered Materials, Metals, Mobility und Other Businesses tätig. Das Unternehmen bietet technische Pulver an, darunter ultrafeine Pulver für elektronische Materialien, Pulvermetallurgie und Lötpulver. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Mitsui Kinzoku Mining & Smelting unter dem Strich einen Gewinn von 64,66 Mrd. ¥. Der Umsatz belief sich auf 712,34 Mrd. ¥.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Wertpapieren die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.