Der Auftragseingang stieg im zweiten Quartal auf 316 Mio. Euro und lag damit fast viermal so hoch wie im Vorjahresquartal mit 83 Mio. Euro.
Auch auf Halbjahressicht beschleunigte sich das Wachstum massiv: In den ersten sechs Monaten kletterte der Auftragseingang um 119 % auf 391 Mio. Euro.
Der Auftragsbestand erhöhte sich zum 31. März 2026 auf 732 Mio. Euro nach 606 Mio. Euro zum Ende des vergangenen Geschäftsjahres.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.