Wiener Börse  | 
aufrufe Aufrufe: 147

Robert Halver: Was bis Jahresende noch ins Aktiendepot gehört

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Der Sommer ist vorbei und der Kapitalmarkt bleibt fit. Robert Halver, Leiter der Kapitalmarktanalyse bei der Baader Bank AG, beleuchtet die globalen Aktienmärkte und erklärt, worauf Anlegerinnen und Anleger bis Ende des Jahres besonders achten sollten. Wie wirkt sich Donald Trumps Zollpolitik auf die Weltwirtschaft aus? Welche Entscheidungen sind von den Notenbanken FED und EZB zu erwarten? Welche Rolle spielen die Schwellenländer in der Entwicklung der globalen Konjunktur? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Analyse.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Die Aufnahme erfolgte am 27.08.2025

#aktien #investieren #investment

️Jetzt internationale Aktien auch im global market an der Wiener Börse handeln: https://www.wienerborse.at/handel/marktsegmentierung/equity-market/global-market/

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Wiener Börse
️ Erfahren Sie mehr: https://www.wienerborse.at/
️ Hören Sie unser Börsenradio & Podcast: https://www.wienerborse.at/news/boersenradio/
️ Abonnieren Sie unsere Newsletter: https://www.wienerborse.at/service/e-mail-und-newsletter-service/

Folgen Sie uns auf Social Media
️ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/wiener-borse-ag/
️ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCXqq_RYN8oNMEs1fUNefV-Q
️ TikTok: https://www.tiktok.com/@wienerboerse
️ X: https://twitter.com/wiener_boerse


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend