Mutares SE & Co. KGaA (ISIN: DE000A2NB650) setzt ihre Wachstumsstrategie im nordischen Markt konsequent fort. Wie der Carve-Out-Spezialist heute mitteilte, hat es eine Vereinbarung zur Übernahme der schwedischen M3 Group unterzeichnet. Gleichzeitig meldete Mutares diese Woche einen spektakulären Verkaufserfolg aus seinem Portfolio.
Zuerst zur heutigen Meldung über eine spannende Add-on-Akquisition für das Segment Infrastructure & Special Industry: Bei der akquirierten M3 Group handelt es sich um einen schwedischen Anbieter von Transport-, Bau- und Maschinenvermietungsdienstleistungen. Das Unternehmen, das auf Infrastrukturprojekte wie U-Bahnen, Straßen und Eisenbahnen spezialisiert ist und große private Bauunternehmen bedient, wird als Add-on-Akquisition für das Mutares-Portfoliounternehmen GDL Anläggning & Miljö integriert.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.