James Wynn investiert jetzt in XRP. Der bekannte Trader fällt immer wieder mit riskanten Hebelwetten auf.
Der bekannte Day-Trader James Wynn ist neuerdings XRP-Fan. Auf der Plattform X schreibt er: “Ich habe die letzten 24 Stunden damit verbracht, mich intensiv mit XRP zu beschäftigen. Ich habe beschlossen, einen beträchtlichen Teil in XRP zu investieren.”
XRP könne “das Bankensystem revolutionieren”, so Wynn. Er schiebt aber auch eine Warnung nach: “Es ist ein Glücksspiel, wie alle Investitionen.”
James Wynn ist der wohl bekannteste Trader im Krypto-Space. Er fällt immer wieder mit hanebüchenen Wetten auf – nicht alle gehen auf.
Im Frühjahr verbrannte er gleich mehrfach zweistellige Millionenbeträge mit teils 40-fach gehebelten Bitcoin-Positionen. Wynn ging “long” und der BTC-Kurs brach ein, Wynn ging “short” und der BTC-Kurs erholte sich – die Geschehnisse glichen einer Realsatire.
XRP konnte sich in den letzten Tagen tatsächlich erholen. Der Bankencoin des Ripple-Ledgers notiert – auf sieben Tage gemessen – 9,6 Prozent im Plus. Der Kurs konsolidiert derzeit unterhalb des 200 Tage EMA, einer wichtigen Marke, die als kurzfristige Richtlinie für den Trend gilt. Solange die grüne Support-Zone hält, bleibt die Struktur intakt und bietet Raum für eine Bodenbildung.
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.