Bernard Schäferbarthold, Vorsitzender der Geschäftsführung von FORVIA HELLA:
„Unser Geschäft hat sich auch in einem volatilen Umfeld als robust erwiesen. Besonders erfreulich ist das starke Wachstum im Bereich Elektronik, getrieben durch die hohe Nachfrage nach unseren Radarsensoren. Ebenso zeigt Lifecycle Solutions eine fortgesetzte Stabilisierung. Dennoch beobachten wir die Unsicherheiten in der globalen Liefer- und Logistikkette sehr genau.“
Die Business Group Elektronik steigerte ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 5,6 % auf 2,6 Mrd. Euro (Vorjahr: 2,4 Mrd. Euro).
Starker Nachfrageanstieg bei Radarsensoren über alle Regionen hinweg.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.