Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 94

Ethereum im Aufwind: Fällt diese Woche das Allzeithoch?

Ethereum steigt im Wochenvergleich um 28 Prozent und handelt in Schlagdistanz zu seinem Allzeithoch. Folgende Chartniveaus entscheiden über die weitere Kursrichtung.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Welche Kursmarken bei einer anhaltenden Ethereum-Kursrallye in den Blick geraten
  • Wieso das 2021 Allzeithoch eine starke Hürde für den Ether-Kurs darstellt
  • Welche Kursmarken für die zweitgrößte Kryptowährung in den nächsten Wochen relevant werden

Ethereum (ETH) kann seine Schwäche vom Monatsanfang abschütteln und strebt unaufhaltsam weiter gen Norden. Getrieben von massiven Zukäufen durch Ethereum-Treasury-Unternehmen pulverisierte die Kryptowährung das Vorjahreshoch und kann seit Wochenbeginn um weitere zehn Prozent zulegen. Mit 4.724 US-Dollar erreichte der größte Altcoin den höchsten Wert seit Dezember 2021 und handelt nur noch drei Prozent unterhalb seines Allzeithochs. Welche Kursziele bei einem Ausbruch über den Höchstwert bei 4.864 US-Dollar in den Blick geraten, und welche Unterstützungslevels bei einem Rücksetzer interessante Zukaufniveaus darstellen könnten.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
ETH/EUR 2.869,270 ETH/EUR (Ethereum / Euro) Chart +0,21%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend