| EQS-News: Workai / Schlagwort(e): Produkteinführung Workai stellt „AI for Work" vor - den KI-nativen Ansatz für Employee Experience 10.12.2025 / 07:05 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. WARSCHAU, Polen, 10. Dezember 2025 /PRNewswire/ -- Workai, ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, stellt mit der Einführung von „AI for Work" einen neuen Standard für die Zukunft der Arbeit vor – ein strategischer Wandel, der künstliche Intelligenz in den Mittelpunkt des digitalen Mitarbeitererlebnisses stellt. Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen. Diese Transformation verändert die Art und Weise, wie moderne Unternehmen interne Kommunikation, Wissensaustausch, Lernen und alltägliche Aufgaben im Rahmen der KI-gestützten Arbeitsrevolution angehen. Durch die Integration von KI in seine Plattform führt Workai intelligente Funktionen ein, die Mitarbeiter täglich unterstützen, ohne sie zu ersetzen. Dabei werden Routineaufgaben vereinfacht, der Zugang zu Wissen beschleunigt und Reibungsverluste während der Arbeitszeit reduziert. Workai Intelligence: eine KI-Schicht für die gesamte Employee Experience-Plattform Das Herzstück von Workai Intelligence ist eine unternehmenstaugliche KI-Schicht, die Arbeitsabläufe verbessert und Mitarbeitern auf allen Ebenen intelligente Unterstützung bietet – von der Zentrale bis hin zu Frontline- und Außendienstteams:
Seit zehn Jahren unterstützt Workai innovative Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter zu vernetzen, zu motivieren, zu schulen und zu befähigen. Der nächste Schritt ist eine KI, die mehr ist als ein weiteres Tool, das Menschen erlernen müssen – ein natürlicher Begleiter, der jeden Mitarbeiter bei seiner Arbeit unterstützt. „Bei AI for Work geht es darum, den Mitarbeitern den Raum zu geben, um effektiver und kreativer zu arbeiten. Wir verlagern den Schwerpunkt von der manuellen Verwaltung von Inhalten, zeitaufwendigen Suche und routinemäßigen Verwaltung auf die KI-Ebene." – Łukasz Skłodowski, CEO und Mitbegründer von Workai Workai, eine umfassende Employee Experience-Plattform für moderne Kommunikation, bietet Mitarbeitern personalisierte digitale Erlebnisse, die die Produktivität und Verbundenheit fördern. Mit Modulen wie Intranet, Knowledge, Connections, Mobile, Forms, Spaces, Learning und Analytics hilft Workai Unternehmen – vom Finanz- und Gesundheitswesen bis hin zu Energieversorgern, Einzelhändlern und Behörden – ihre Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten, zu motivieren und zu koordinieren. Workai kombiniert KI mit einer Sicherheit und Skalierbarkeit, die Großunternehmen benötigen, und der Einfachheit, die Nutzer erwarten. Mit nahtlosen Integrationen, KI und Analysen befähigt Workai die Unternehmen, Mitarbeitererlebnisse bereitzustellen, die intuitiv, messbar und skalierbar sind. Weitere Informationen: www.workai.com/ai-for-work Medienkontakt: Greg Ciwoniuk greg@workai.com Video: https://www.youtube.com/watch?v=614vhlZoGJk Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2839629/Workai.jpg Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2839628/Workai_Logo.jpg ![]()
![]()
![]() 10.12.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Originalinhalt anzeigen: EQS News |
2242930 10.12.2025 CET/CEST
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.