Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 40

Dieser Token steigt gerade enorm – doch kaum jemand sieht, was ihn wirklich treibt

Jupiter zeigt Stärke: Der Kurs durchbricht wichtige Marken und signalisiert Aufbruchsstimmung. Doch wie nachhaltig ist die Bewegung?

Jupiter justiert seine Airdrop-Strategie: Statt wie geplant 700 Millionen JUP auszuschütten, werden nur noch 200 Millionen sofort verteilt. Davon gehen 175 Millionen an aktive Community-Mitglieder, 25 Millionen an Wallets mit JUP Staking. Ziel ist es, den Verkaufsdruck nach dem Snapshot am 30. Januar zu verringern.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern

Zusätzlich sind 200 Millionen JUP exklusiv für Staker reserviert. Weitere 300 Millionen bleiben langfristig gesperrt, um JupNet strategisch zu stärken. Weitere 300 Millionen sollen als Ecosystem Rewards dienen, ohne kurzfristigen Verkauf.




Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend