Deutsche Bank stuft Flatexdegiro herab und senkt Zielpreis auf 31 Euro

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 196
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Flatexdegiro-Aktien fielen nach einer Herabstufung durch die Deutsche Bank von „Buy“ auf „Hold“. Grund sind schwächeres Wachstum und Wettbewerb.

Die Aktien von Flatexdegiro gaben am Montag aufgrund einer Abstufung der Deutschen Bank von „Buy“ auf „Hold“ nach. Analyst Mengxian Sun begründete die Herabstufung sowie die Senkung des Kursziels auf 31 Euro mit einem schwächeren Kundenwachstum und steigendem Wettbewerb. Während Barclays das Kursziel leicht auf 44 Euro senkte, behielt die Bank die Einstufung „Overweight“ bei. Insgesamt haben die Aktien des Online-Brokers im laufenden Jahr bereits fast ein Drittel an Wert verloren.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Deutsche Bank Aktie 30,70 € +0,36%
flatexDEGIRO Aktie 24,12 € +1,69%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB51829 , DE000NB7ZEX7 , DE000NB7Z6N9 , DE000NB7H6B6 , DE000NB7Q186 , DE000NB7TWE2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren