Bitcoin & Altcoins: Was passiert jetzt?

BTC-Echo Video  | 
aufrufe Aufrufe: 230
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Bitcoin ist eine digitale Kryptowährung, die auf einer dezentralen Blockchain-Technologie basiert und sichere, anonyme und direkte Transaktionen zwischen Benutzern ermöglicht.
- ©unsplash.com

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

20€ in XRP geschenkt! https://kraken.pxf.io/3JKdvB (Partner)

Jetzt BTC-ECHO App herunterladen:
Android: https://onelink.to/qq7v5x
iOS: https://onelink.to/qq7v5x

(PLUS ARTIKEL aus dem Video)

------------
Die Kurse am Kryptomarkt wackeln – aber die heutigen News könnten alles verändern. ️

Während Bitcoin und Altcoins weiter unter Druck stehen, sorgt Fed-Gouverneur Christopher Waller mit einer überraschenden Ankündigung für Aufsehen:

Die US-Notenbank plant neue Zahlungskonten, die Stablecoins und Blockchain-Anwendungen den Weg in den Mainstream ebnen könnten.

Gleichzeitig brodelt es im Stablecoin-Sektor:

Tether zählt mittlerweile über 500 Millionen Kunden weltweit – und die Frage steht im Raum:

Wird Tether jetzt zur Bitcoin-Bank?

Wir sprechen außerdem über:
Die aktuelle Lage am Kryptomarkt nach dem jüngsten Rücksetzer
Warum der „Uptober“ bisher enttäuscht
Und ob die neuen Entwicklungen bei der Fed und Tether die Trendwende bringen könnten

Mit dabei wie immer:
David Scheider (BTC-ECHO Redaktion)
Stefan Lübeck (Marktexperte & Chartflüsterer)
Bleibt bis zum Ende dran – diese Folge ist voll mit spannenden Insights zu Bitcoin, Stablecoins & der Geldpolitik der Zukunft.
#Bitcoin #Tether #Fed #Uptober #Krypto #BTCecho #Altcoins #Stablecoins

------------

BTC-ECHO ist die führende deutschsprachige Medienplattform in den Bereichen Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain. Keine Anlageberatung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung.

------------

KAPITELMARKEN


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend