Das Nebenwerte-Magazin hat bei All for One-CEO Michael Zitz nachgefragt und ihn exklusiv interviewt. Dabei ging es um die Cloud-Migration als „Treiber und Türöffner“, die Bedeutung der neuen Services und die Dividende in Höhe von 1,20 Euro, die auf aktuellem Kursniveau einer Rendite von fast 3 Prozent entspricht. Für das Geschäftsjahr 2026/27 stellt der Konzernlenker „einen weiteren nachhaltigen Anstieg der EBIT-Marge vor M&A-Effekten“ in Aussicht.
Michael Zitz: Überlagert wurde das Geschäftsjahr 2024/25 von den herausfordernden Rahmenbedingungen, denen wir uns nicht entziehen konnten. Dass wir unsere im Sommer angepasste Prognose nur am unteren Rand erreicht haben, ist vor allem auf die anhaltend schwache Konjunktur und die spürbare Investitionszurückhaltung vieler Kunden zurückzuführen.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.