Die JPMorgan-Expertin Elodie Rall honorierte die vierjährige Planungssicherheit gar mit einer "Overweight"-Empfehlung und schraubte ihr Kursziel auf 66 Euro nach oben. Damit kämen die Aktien fast an die markanten Zwischenhochs von 2022 und 2021 heran. Rall hält den Flughafenbetreiber nun in der Branche für am besten berechenbar. Zudem seien die Flugverkehrstrends aus dem November so ermutigend, dass ihre Schätzung für 2025 schon jetzt unambitioniert wirke.
Auch die Experten der Investmentbank Oddo BHF zogen ihr Kursziel auf 61 Euro an und lobten den "guten Deal" mit den Airlines. Die Konditionen seien besser als erwartet. Den gleichen Tenor hat Patrick Creuset von Goldman Sachs (Goldman Sachs Aktie). Sein Kursziel liegt mit 87 Euro in Sichtweite des zehn Euro höheren Rekords./ag/ajx/jha/
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.