Zymeworks

Beiträge: 9
Zugriffe: 5.824 / Heute: 4
Zymeworks Inc. 8,26 $ +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   -75,24%
 
Zymeworks derjurek
derjurek:

Zymeworks

 
01.11.19 08:11
#1
Huhu,

kennt jemand diese Aktie? Hat in den letzten Wochen / Monaten eine beachtlichen Aufstieg hingelegt. Was denkt Ihr?


Grüße Jürgen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Zymeworks derjurek
derjurek:

Quartalszahlen

 
01.11.19 08:57
#2
Wie ich jetzt gelesen habe, sollen nächste Woche Quartalszahlen rauskommen.  
Zymeworks Vassago
Vassago:

ZYME 34.40$ (-20%)

 
28.01.21 16:18
#3

Phase1 ZW49 Daten

seekingalpha.com/news/...mor-activity-in-her2positive-cancers

Zymeworks Floit
Floit:

Warum gehts hier so runter

 
29.01.21 20:41
#4
Weiß jemand was warum es wirklich so runter geht?
Zymeworks BusinessPlaya
BusinessPlaya:

Mögliche

 
02.07.21 12:26
#5
Übernahme. Gerücht liegt bei 50USD.


Der Preis ist relativ niedrig. Ich denke zum einen dass zyme aufgekauft wird und darüber hinaus der Kaufkurs höher als 50¢ liegen wird.
Zymeworks Vassago
Vassago:

ZYME 6.64$ (vobörslich +34%)

 
29.04.22 11:34
#6
ZYME bestätigt den Erhalt des unaufgeforderten, unverbindlichen Angebots von All Blue Falcons zum Kauf des Unternehmens für 10,50 $ pro Aktie in bar.
seekingalpha.com/news/...-on-report-of-1050share-takeover-bid
Zymeworks Vassago
Vassago:

ZYME 5.39$ (-10%)

 
09.05.22 17:48
#7
ZYME stand im Jahreshoch bei knapp 40$ und fiel dann bis auf unter 5$. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Übernahmeangebot zu 10,50$ auf nicht viel Gegenliebe trifft. Aber für "Neueinsteiger" wäre eine schöne Performance. Allerdings ist der Markt mehr als skeptisch, dass dieses Angebot angenommen wird, sonst würde ZYME näher am Übernahmepreis notieren.
endpts.com/...lder-adds-astrazeneca-oncology-vet-to-the-crew/
Zymeworks Vassago
Vassago:

ZYME 5.87$

 
20.05.22 16:51
#8

BOD lehnt Übernahmeangebot ab

ir.zymeworks.com/news-releases/...sly-rejects-unsolicited-non

Zymeworks Vassago

ZYME 6.15$ (-5%)

 
#9

Lizenzvereinbarung mit Jazz Pharma

"Jazz zahlt 50 Millionen Dollar im Voraus für die nahezu globalen Rechte an dem Bispezifischen. Nach dem Auslesen der Daten aus der Krebsstudie der Gallenwege wird Jazz entscheiden, ob er die Zahlung in Höhe von 325 Millionen US-Dollar leistet, die für die Fortsetzung der Partnerschaft erforderlich ist. Wenn der Pakt fortgeführt wird, könnte Zymeworks bis zu 525 Millionen US-Dollar an Meilensteinen im Zusammenhang mit regulatorischen Ereignissen und weitere 862,5 Millionen US-Dollar an kommerziellen Zahltagen sowie gestaffelte Lizenzgebühren einstreichen."

www.fiercebiotech.com/biotech/...e-3-her2-directed-bispecific



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zymeworks Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Zymeworks derjurek Vassago 20.10.22 16:38

--button_text--