Zwermann liegt richtig!

Beitrag: 1
Zugriffe: 93 / Heute: 1
Zwermann liegt richtig! Boersiator

Zwermann liegt richtig!

 
#1
Auch wenn ich es mir nicht wünsche, liegt der Zwermann sicherlich richtig in seiner Prognose.
In der Dreba-Sonntagsbörse auf NTV hat er sich gegen alle anderen gestellt und blieb bei seiner negativen Einschätzung, insbesondere zum amerikanischen Markt.
Wenn die Amis schön schlecht laufen, wie sollen dann die anderen vernünftig laufen, wenn die Leitbörse einknickt?
MArkus Koch hingegen wieder bester Laune (hat er ja eigentlich immer, auch bei Dowabschlägen von 2,5% an einem Tag!) und mir positiver Meinung zum Dow und Co.
Bernecker als alter Haudegen, wo dem ich eine Menge halte, bleibt auch vorsichtig postitiv gestimmt.

Ich bleibe investiert, 70% Renten, 20% Renten und 10% Thiel! ;-)

B.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--