Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
|
Also wie denkt Ihr sieht der Kurs morgen aus? ... glaube es wird gegen Norden gehen. Wollen sicher noch einige aufspringen, auch das mit dem Eu- weitem Gesetz ist interessant. Hoffentlich kann ich morgen wieder teuer verkaufen ;)
meingott : Mit freundlicher Genehmigung von raldinho
Dreck habe ich Ihnen genehmigt....also bitte erwecken sie hier auch nicht diesen Eindruck...nicht, dass noch wer auf die Idee kommt, ich wäre so bescheuert mit Ihnen oder jemandem aus Ihrer "Crew" über BM zu kommunizieren.... nach all der schon statttfindenden "Kommunikation" in den Threads, die ja schon eine Zeitverschwendung besonders sinnloser Natur darstellt......sie tun das was sie wollen, und das ohnehin fast gänzlich ungestört......sie dürfen den link aber auch ohne meine ausdrückliche Genehmigung so oft posten wie sie wollen, genau deshalb ist er ja eingestellt und auch sebst ergooglebar btw...
und das gilt "selbst für sie..."Bruno""...
mehr und...
noogman : Auffällig gut war gar nichts
15.11.12 21:18
Was aber doch auffällt ist das die Zahlen doch besser waren als die der meisten Konkurrenten!!
Ich habs vorgestern nach den Zahlen in meiner Einschätzung schon mal geschrieben das 1% Marge kein gutes Zeichen sind!
wie hoch muss denn die marge in q3 ausfallen und dann in q4 ausfallen muss, damit man 1% zum Jahresende hat für 2012....?
Hj 1 hatte man noch Verlust...
meingott : Yo raldinho
14.11.12 21:20
Der Umsatz sagt ja nichts über die Margen aus
Sie haben ja immer behauptet, sie freuen sich so auf die neue N117, eil da die Margen was höher sind.
Na wie jetzt...kaum ist de N117 da, gehen die Margen in den Keller...ich glaube sie haben wieder mal geflunkert, mit den 4 Millionen für die N117"..
sie schreiben eben viel, selbst wenn die Tage was "kürzer" sind...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.479 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Gespenst | 04.03.26 20:33 | |
| 66 | 29.407 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | KeeneAhnung | 25.02.26 09:45 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |