Anzeige
Meldung des Tages: Diese Gold-Aktie erzielt in der Tiefe höhere Gehalte: 90 Meter Gold – mögliche Feeder-Zone entdeckt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 709  710  712  713  ...

Zukunft Windkraft

Zugriffe: 3.362.839 / Heute: 235
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 35,18 € +4,27% Perf. seit Threadbeginn:   +863,70%

Nordex-Speku.:

Warum war Meingott von gestern auf heute gesperrt?

14.11.12 19:54
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +126,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,45%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,14%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,85%

raldinho:

hmm

14.11.12 20:04

Nordex-Spekulatius : Warum war Meingott von gestern auf heute gesperrt?
14.11.12 19:54

bin eher der Meinung, dass die Frage lauten sollte, warum der Herr hier überhaupt noch posten darf...

meingott : Löschung
10.09.12 23:46
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 11.09.12 10:15
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung - der absolut übelsten Art - Dauerhafter Ausschluss

zuletzt hatten Ihn ja seine ca. 100 postings am Tag was gerettet bei seiner "Bekannten", wegen der "Quote"...

meingott : Letzten Urlaub habe ich
25.07.12 13:35
Silvia Torento kennen gelernt.
Alle nannten sie kurz st
Auch ihre Freundin Linda Ybersa war mit dabei.
Die nannten wir kurz Ly.
Ist doch nicht verboten, oder?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Hey Papa raldinho

14.11.12 20:19
Jetzt haben sie direkt ihren Sprössling verpasst hier...sie kommen immer unterschiedlich...nur ein PC zu Hause;)
Aber gut..zum posten raldinho...wenns um das gehen würde, wer hier Unsinn schreibt und welche Postings nicht zu getroffen sind, dann müssten man sie Rückwirkend sperren, aber noch früher las sie damals gekommen sind 2010....als sie neu an die Börse gekommen sind, aus der Sportwettecke...mit den heimlichen Aktien seit 2008;))

Aber zurück zum Thema...was st los mit den Margen bei Nordex...die sind ja schlechter als vor der N117.....

Haben sie mal eine Quelle dafür, warum man nun nur mehr 1% Margen hat? Scheint als reisst die N117 die Margen runter...oder?
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten
ickebins:

hallo,hallo......

14.11.12 20:27
.......man sollte nicht vergessen, dass die millionen nasse ausgeglichen wurden! ein quartal ist dafür ne kurze zeit. nun lasst mal butter bei die fische. seit schon tolle propheten hier, echt wenn ihr nicht in 4 tagen euer geld verdient habt wird schwarz gemalt. hochachtung für zetschky, der seine aussagen eingehalten hat bei dieser marktlage. also mein vertrauen hat er und mal sehen was nächstes quartal so kommt. derweil könnt ihr wieder alles klein reden.
Antworten
Nordex-Speku.:

14.11.12 20:29
meingott : "Letzten Urlaub habe ich...                      #19251      25.07.12 13:35

Silvia Torento kennen gelernt.
Alle nannten sie kurz st
Auch ihre Freundin Linda Ybersa war mit dabei.
Die nannten wir kurz Ly.
Ist doch nicht verboten, oder?"

Gestern hat ihm "ly" aber einen eintägigen Korb verpasst. Ob er "st" und "ly" hier imponieren will mit seinen vielen Postings? Oder sind dies indirekte Liebesbeweise /-briefe an diese? Nichts genaues weiß man nicht!
Antworten
meingott:

Norde.Spek

14.11.12 20:33
Nichts genaueres  würdest du auch nicht verstehen...
Antworten
ickebins:

meingott....

2
14.11.12 20:36
.......schreibt eigentlich immer nur wenn es bergab geht,ist mir schon lange aufgefallen. also kein zukunftsorientierter langfristig denkender mensch (nur meine meinung)
meine firma habe ich aufgebaut und nach 4 jahren kamen die schwarzen zahlen, dann auch mal wieder schlechtere, so ist es nun mal, seit 4 jahren nach umstrukturierung läuft es wieder richtig rund und mein laden läuft wieder. schwarzmaler wie mg, hätte ich als erstes den laufpass gegeben. männer wie zetschky die bringen es voran. geduld ist eine tugend bei der man rückrad braucht!
Antworten
meingott:

ickebins

14.11.12 20:41
warst nicht du derjenige, der vom Gewinn der Aktie hier ein Auto kaufen wollte
Musst du dann, wenns ja so rund läuft, hier spekulieren, um sowas kaufen zu können?
Na dann würde ich mir aber an deiner Stelle eine bessere Strategie einfallen lassen
Da gibts nämlich viele Malocher, die sich ein Auto ohne spekulieren zu müssen eines leisten könne..aber gut..nicht meine Baustelle
Antworten
meingott:

Ah raldinho

14.11.12 20:45
das ist sehr schnell erklärt....Goldwind hat auf 9 Monatsbasis Gewinn und Nordex 15 Millionen immer noch Verlust...so schwer kann ja das nicht sein, oder?
Und nirgends war die Rede von Q3,

raldinho: hmmm...  20:38 #15564
meingott: jo raldinmho
25.08.12 17:48
Nur hatte Goldwind Gewinn und Nordex Verlust.....das ist doch auch was seltsam, was?
http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=494

ja seltsam...? jetzt hat nordex Gewinn und Goldwind Verlust in q3?...erklären sie mal...wobei halt, nein, bitte doch nicht, ich kenne ja Ihre "immer richtigen Ausführungen" bereits zu genüge...
Antworten
ickebins:

schau mal mein "bester"

14.11.12 20:48
ja du hast recht damit hat es noch nicht geklappt.doch habe ich geduld, also war erst mal wieder urlaub drin;o) die karre fährt auch noch ne weile.
langfristig wird es auch noch mit dem auto, nur etwas später. vielleicht wird es ja noch etwas schöner dann? wer weiß? doch alles kaputt interpretieren hilft keinem. vielleicht dir, da du ja deine scheinchen mit minus geschäften verdienst. ist für mich kein maß.

ist nicht böse gemeint, jedem sein strategie... habe doch noch zeit....habe die aktie von der bude schon so lange, spielt jetzt auch nicht mehr die geige wie lange es noch so geht.

schaun wa mal :o)
Antworten
ickebins:

gehe dann mal wieder anden strand...

14.11.12 20:51
....und einen tequila schlürfen :O)
Antworten
Nordex-Speku.:

#17757 / Ob er deshalb hier Allerly schreibt ...

14.11.12 20:51
bleibt also ihr Geheimnis! Vielleicht kann ly für vielerly Aufklärung sorgen, ob und wenn ja welche Spielchen hier laufen und ob die Neutralität gewährt ist oder Rollenkonflikte vorliegen!
Antworten
meingott:

Ob du Zeit hast

14.11.12 20:52
spielt für Nordex keine Rolle. Ob Nordex so viel Zeit hat, dass ist hier die Frage
Seit geraumer Zeit wird hier Geld verbrannt.. schauen wir mal, was Q4 wieder mal für eine Überraschung hat...letztes Jahr wurde da 50 Mille verbraten.
Antworten
meingott:

Nordex-Spek

14.11.12 20:54
Wir sind nicht in der DDR, da wo man alles und jeden überwachen muss und oder alles über jeden wissen muss.
Hast das irgendwie noch in Fleisch und Blut?
Antworten
ickebins:

die hotelanlage hier....

14.11.12 20:54
...ist übrigends phantastisch, da hattest Du auch recht :o)  grüße aus der sonne
Antworten
meingott:

Du ist ja nicht in der, wo ich war

14.11.12 20:58
Ich war in Cancun, nicht in Yukatan
Antworten
ickebins:

aber ist toll hier...

14.11.12 21:00
....so tschüßi alle, meinefrau trampelt schonund will in die sonne :O) soll nicht soviel am notbook sitzen ;o) recht hatse
Antworten
meingott:

Wünsch dir noch einen schönen Urlaub

14.11.12 21:05
Antworten
Sombrero:

Hey meingott

3
14.11.12 21:06
oder Reblaus oder Markus

man konnte doch deine bescheuerte rothaarige Sommersprossenfresse damals auf mastertraders sehen, schön mit Mexikanerhut.

den hatteste als aus Cancun

Hahahahaha

Wenn ich an die Fresse auf dem Foto damals denke lach ich mich wieder kaputt
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

Ach Semper

14.11.12 21:10
Ich dachte doch ich bin lehna....oder doch nicht?
Hey,,,was machen deine Gläubiger, für die du vor 3 Jahren Geld anlegen wolltest? Hab gehört die sind ein bisschen sauer auf dich...stimmt das?
Hast ja ganz schön was verbraten, wie man so hört hier....übel übel, was du hier treibst.
Antworten
raldinho:

hmmm

14.11.12 21:12

meingott : Hey Papa raldinho
14.11.12 20:19
Jetzt haben sie direkt ihren Sprössling verpasst hier...sie kommen immer unterschiedlich...nur ein PC zu Hause;)
Aber gut..zum posten raldinho...wenns um das gehen würde, wer hier Unsinn schreibt und welche Postings nicht zu getroffen sind, dann müssten man sie Rückwirkend sperren, aber noch früher las sie damals gekommen sind 2010....als sie neu an die Börse gekommen sind, aus der Sportwettecke...mit den heimlichen Aktien seit 2008;))
Aber zurück zum Thema...was st los mit den Margen bei Nordex...die sind ja schlechter als vor der N117.....
Haben sie mal eine Quelle dafür, warum man nun nur mehr 1% Margen hat? Scheint als reisst die N117 die Margen runter...oder?

nicht schlecht, wenn die bei Ihren "erechneten" Turbinenpreisen überhaupt was gewinn machen?

meingott: Naja ich habs zwar schon mehrmals geschreiben
25.08.12 14:15 7. ...Die Margen sinken immer noch weltweit, wie man auch wieder mal an den letzten Rechenbeispiel sehen konnte. MW 0,7-0,8 Mille

http://www.ariva.de/forum/Zukunft-Windkraft-452386?page=494

würde ich ja meinen...

Antworten
Nordex-Speku.:

I#17763

14.11.12 21:12
Ich schreibe doch nicht über Alles und Jeden! Habe doch ganz klar ausgedrückt, was und wen ich meine! Mann muss es nur verstehen wollen, anstatt das eigentliche wegzuspamen! Weshalb bist du denn gestern geperrt worden?
Antworten
meingott:

Tja Nordex-Spek

14.11.12 21:16
Da du es scheinbar so gewöhnt bit, dass andere dir die Arbeit abnehmen, helfe ich dir mal
Musst du meine Posting guggen, dann siehst du welche gelöscht worden sind, wobei dir dann auch auffallen sollte, dass dort dann eine Begründung dabei steht
War das genug und verständlich für dich?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 709  710  712  713  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.453 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Wind29 11:21
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--