Zeitpunkt: 10.11.12 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
Tennet hat in den vergangenen Monaten immer wieder selbst eingeräumt, mit der Finanzierung der Netzanbindung von Offshore-Windparks überfordert zu sein. Nach Darstellung des Unternehmens sind die Haftungsrisiken bei der finanziell aufwendigen und technisch anspruchsvollen Netzanbindung auf hoher See so hoch, dass sie sich nicht versichern lassen. Außerdem sei es wegen dieser Risiken im Moment nicht möglich, zusätzliche Investoren mit ins Boot zu holen.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...net-lizenz/7371422.html
noogman : Normalerweise
09.11.12 16:28
kommentiere ich so einen Unsinn ja nicht aber darüber muß man wirklich lachen!!
H1 522MW Auftragseingang????
Es sind zwar 522 Mio. Euro AE aber egal!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
naja stimmt schon...und dem Herrn seine Replik war ja auch alles andere als höflich...aber
09.11.2012 | 11:57
ROUNDUP: Nordex erhält Großauftrag aus Südafrika
Bei dem Windanlagenbauer Nordex füllt sich das Orderbuch zunehmend. Die Hamburger haben einen Großauftrag für die Lieferung von 40 Turbinen für einen 100-Megawatt-Windpark in Südafrika erhalten, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Pro Megawatt installierter Windkraft-Leistung an Land wird üblicherweise von einem Investitionsvolumen von rund einer Million Euro ausgegangen...
www.finanznachrichten.de/...rossauftrag-aus-suedafrika-016.htm
und nur weil man in 2011 was margenschwache Aufträge annehmen musste, muss sich das mit den neuen Anlagen ja so nicht unbedingt fortsetzen?...die machen ja schon was her...
und er hat wohl schon recht mit den 762 mio....auch wenn er sich was vertippt oder sonst was hat...
(in Mio. EUR / %) H1/2012
Auftragseingang: 522
www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=85777c1c95
Zusammen mit neuen Bestellungen seit Anfang Juli beläuft sich das Auftragsvolumen auf über 240 Millionen Euro.
www.finanznachrichten.de/...rossauftrag-aus-suedafrika-016.htm
würde ich ja meinen...
den persönlichen Käsen will ich ausdrücklich nicht beurteilen, geht mich nix an....
ja...hatte ich ja erwähnt, dass mir das Spass bereitet...
aber "im persönlich werden" macht Ihnen hier niemand was vor...ich würde ja gar meinen, dass sie solch Verhalten hier "bergründet" haben...
btw...ist noogman Ihr "sprössling" oder was antworten sie auf keine Frage...?
sry noogman, aber was soll man auf solchen täglichen fast 100fachen Schwachsinn auch antworten...
wer muss denn solch Geschreibsel schon lesen, um dessen Inhalt zu kommentieren...
ungefähr so fordernd, wie die ja übliche Wiederholung bei den teletubbies zu verstehen...
aslo ich sehe da keinen Widerspruch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.446 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | alter_Schwede | 30.01.26 19:38 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |