Anzeige
Meldung des Tages: Gold wird wieder gesucht – und diese Aktie hat laut Analysten weit über +200% Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 484  485  487  488  ...

Zukunft Windkraft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,02 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,98 10,04 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8X8M2 , DE000VK8X2Q6 , DE000VH9EFS9 , DE000VJ0VBP5 , DE000VK8X817 , DE000VK8X9E7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 3.346.401 / Heute: 531
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 32,34 € +1,76% Perf. seit Threadbeginn:   +785,91%

raldinho:

hmm

22.08.12 18:37

noogman : raldinho
21.08.12 20:42
Ich habe nicht gesagt das du einer derjenigen bist dem es an angemessener Umgangsform mangelt

imho ist das kein Problem der "Umgangsform"...

oder was soll man dazu schon sagen?

meingott : Ist der Text
22.08.12 18:25
"Sollte neu sein,aber da 
muss ich mir erst nochmal einen Überblick verschaffen"

raldinho :...
16.04.12 12:25
...Mücke 1 hatte das Projekt eingestellt

meingott : raldinho
22.08.12 18:20
Der Link kommt von ihnen....von wo sie den haben... uninteressant.
Oder kommt als nächstes

wenn es nach dem Herrn geht, ist jegliche Kommunikation mit einem Forenteilnehmer sogleich die Übernahme dessen Meinung...?

toller Diskussionsthread hier....und jo...wohl eben doch "Zukunft Windkraft von meingott´s Gnaden"...tut mir ja leid noogman, aber der Herr ruiniert deinen Thread bzw. er ist zu einer Farce verkommen...natürlich wieder nur streng nach meiner Meinung

und nein, das soll nicht heissen, dass ich hier nicht mehr posten werde...das sollte ja in der Absicht des Herrn sein und steht schon daher ausser Frage...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,29%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,03%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,36%

meingott:

Jo raldinho

22.08.12 18:52
Kritikfähigkeit ist nicht gerade ihre Eigenschaft

Ein guter Tip von mir, zur Seigerung des Threadsniveau  hier

Mehr selber schreiben und weniger kopieren...denn das nervt ja hier, wie man schon von vielen lesen konnte , wohl am aller meisten.

Und vor allem mehr RICHTIGES einstellen, Denn wie man weider mal sehen musste, sind das wieder mal Postings von ihnen, die mit Nordex nix am Hut haben.
Aber egal... Hauptsache es kam auf die "Liste", gell

Und eine Farce wäre es wohl, wenn ich so wie sie ihre Postings kritisiere, ohne einen Beweis dafür zu haben....so wie sie es hier mit meiner Rechnung gemacht machen..ja sowas ist sehr wohl eine Farce
PA-Vian Sempers bester Freund
Nordexkursziel  von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
Antworten
noogman:

22.08.12 18:56
Tut mir leid wenn du das so siehst!!
Antworten
meingott:

Wieder falsch raldinho

22.08.12 19:05
oder besser gesagt eine Unterstellung ihrerseits gegen mich...so von wegen , dass ich will, dass sie hier nicht mehr posten.

http://www.ariva.de/forum/...t-Windkraft-452386?page=482#jump13996701
Antworten
meingott:

Und sollte noogman ein Problem haben

22.08.12 19:09
mit meiner Person hier, aus welchen Gründen auch immer, so genügt von ihm ein Wort und ich werde in seinem Thread nicht mehr schreiben.
Aber wie man an so manchen "Petzposting" von raldinho erkennen sollte, scheint er diese gerne zu wollen, warum auch immer, ist er doch eh immer im Recht.

Antworten
raldinho:

22.08.12 19:12

na was soll ich denn machen...wenn der Herr hier ungestraft einen link hartnäckigst als den meinen ausgeben darf, den Mücke1 eingestellt hat...

bei dem Projekt in Wetter war es ein link den er gar selbst eingestellt hat, welchen er mir zugeordnet hat, nur weil ich auf die news einer homepage eines Vereins wegen eines Projektes verwiesen hatte...und damit ist der Gesamte Inhalt der Homepage dann zwangsläufig aus Sicht des Herrn konform mit meiner Meinung...

und warum sollte ich mich bitte diese zugestandenen 3 mal an die Moderatoren wenden,  wenn der Herr hier 100 postings am Tag einstellt...

noch dazu wenn in der Vergangenheit, Inhalte die zuvor als Unterstellung moderiert worden waren, dann plötzlich nicht mehr moderiert wurden....während die Meldungen des Herrn fast in Sekundenbruchteilen bearbeitet werden...zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man den Thread schon eine Weile verfolgt....

Antworten
meingott:

Wo ist dieser Link gekennzeichnet

22.08.12 19:29
dass er von muecke1 sein soll/ist?

Das ist ein eigenständiges Posting von ihnen.....aber das sie jetzt auch noch die anderen ihre Unfähigkeit in die Schuhe schieben möchten, entbehrt wohl jetzt schon jeglicher Vernunft  ihrerseits.

So langsam sollten sie sich was schämen hier..solch ein Verhalten ist dann wohl schon das letzte.

Wo steht das was von muecke1?
Als nächstes sagen sie , die Links sind von Google
Ausserdem, warum verwenden sie dann so einen Link und fügen ihren Kommentar dazu?
Nene raldinho...so kommen sie da nicht raus.

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Zukunft Windkraft 531502
Antworten
Fighterkalle:

Meingott

22.08.12 19:50
Das Darlowo 2 Projekt ist nicht neu,nur die 2. Stufe von 5...Letztes Jahr hat GE da schon 32 Anlagen gebaut,jetzt kommen 38 hinzu...Am Ende werden es um 200 sein...
Geht in 3-4 Wochen los
Antworten
meingott:

Bist du dir da sicher?

22.08.12 19:55
raldinho schreibt da ja anders...der schreibt , dass das neu ist neu Nordex
Antworten
raldinho:

soll heissen

22.08.12 19:56

meingott : Wo ist dieser Link gekennzeichnet
22.08.12 19:29
dass er von muecke1 sein soll/ist?

dass ich Ihn nicht ergoogelt hatte...

aus welchem der moderierten Beiträge davor dieser link stammt...ka

sie hatten diese doch diese sicher moderieren lassen?...damals, also sollten sie es eigentlich noch Wissen....

ich habe aber Abstand davon genommen diesen auf WO zu posten...wenn ich dies noch recht im Kopf habe...schien mir zu ungenau diese Quelle...

falls ich Ihn dort eingestellt habe...mache ich hier vielleicht vor Ihnen auch mal einen Kotau...

Antworten
Fighterkalle:

Ja...bin mir

2
22.08.12 19:59
sicher,weil ich naechste Woche zum Pre Installation Meeting muss nach Darlowo...wird mein Projekt ...
Antworten
raldinho:

ausserdem mein Herr

22.08.12 20:06

das ist ein Projekt der Liste bei Mücke1 die was mehr umfasst...

dass da nicht alle realisiert werden in der Form, wie mal geplant liegt eigentlich auf der Hand...

da muss man hier nicht so tun als sei man selbst der Kapitalmarkt der nur reagiert, wie Nordex es für solch eine Situation erwartet...

die Liste umfasst ja "nur" Projekte zu Zeiten einer Energiewende....gänzlich ohne Auftragsstatus...dazu siehe Thread

dazu siehe die Anfrage von sunshinesusi...

Antworten
wm_1:

der

22.08.12 20:10
lobbyismus unserer regierung mit den großen stromanbieter ist unverkennbar. warum werden betriebe mit hohen stromverbrauch nicht in die pflicht genommen ihre energie selbst zu erzeugen. nein diese firmen erhalten noch billigen strom. so hätte man unzählige bhkws, solar und windkraftanlagen, deren überschuß ins netz eingespeist werden könnte. keinerlei anreize seitens unserer ach so schlauen regierung liegen für ein solches unterfangen vor. wie man sieht kann man ja auch den berg zum propheten tragen, weil der endkunde bezahlt ja schließlich dafür. wann werden unsere bürger endlich einmal wach und gehen dafür auf die straße, müssen wir uns denn alles gefallen lassen.
Antworten
raldinho:

und

22.08.12 20:11

das es auf der Liste auch "unter Vorbehalt" gibt...ganz wie beim Vorbild neuerdings....hatte ich ebenfalls erwähnt...

Antworten
HansPeterWu.:

Nordex Umsatzanstieg von 404 auf 421 Mio

22.08.12 20:12

im ersten Halbjahr!  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

GE Wind Umsatzeinbruch von 37% im 1. Halbjahr! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Hey Kalle, pass auf wenn die Revision von Genereal Electric in eurer Windklitsche auftaucht, die kennen keinen Spaß bei einer Sparte die 37% Umsatzeinbruch und 33,3 % Auftragseinbruch zu verkraften hat.

Die Revision von GE ist knallhart die machen die Windsparte ohne mit der Wimper zu zucken einfach dicht!

Antworten
meingott:

Ja raldinho

22.08.12 20:12
Ich ich habe ihnen hier lediglich aufgezeigt,. dass sie ein falsches Projekt Nordex zugewiesen haben.

Was regen sie sich dann so auf.
Und wie gesagt.....woher sie den Link haben speilt ja wohl mal überhaupt keine Rolle.
Sie haben es verwendet und Kommentiert...

###dass da nicht alle realisiert werden in der Form, wie mal geplant liegt eigentlich auf der Hand...####
Antworten
HansPeterWu.:

Die Chinesen und GE Wind sind die Verlierer

22.08.12 20:13

Gewinner dürften Siemenes, Nordex und Vestas sein! Dazu eventuell noch Enercon und Gamesa!

Für GE Wind und die Chinesen siehts düster aus!

Antworten
meingott:

Heheh Kalle

22.08.12 20:15
Die Schlauchboot Fahrer wollen wider mal das Kriegsschiff entern  lööööööööööööööl
Antworten
HansPeterWu.:

Nordexkonkurrenz auf dem Zahnfleisch

22.08.12 20:16

http://www.windpowermonthly.com/news/1142392/GE-turbine-sales-fall-37-Q2-2012/

GE turbine sales fall 37% in Q2 2012
Ros Davidson, Windpower Monthly, 24 July 2012, 9:43am

UNITED STATES: General Electric (GE) sold 37% fewer wind turbines in the second quarter of 2012 compared with the same quarter in 2011.

Antworten
meingott:

Konkurrenz löööööööööööööööööööl

22.08.12 20:17
Antworten
HansPeterWu.:

nicht nur 37% Umsatzeinbruch ,

2
22.08.12 20:18

nein auch noch das hier bei GE Wind

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_625152

"...Weniger Windkraft, mehr Züge
Das starke Geschäft der Energiesparte in den USA konnte die Schwäche des europäischen Marktes ausgleichen. Allerdings sanken die Aufträge, sie gingen konzernweit um ein Prozent zurück. Dramatisch war die Lage bei Windkraftanlagen, hier brachen die Bestellungen um ein Drittel ein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> In den anderen Geschäften wie zum Beispiel der Zugsparte kamen indes mehr Bestellungen herein...."

Antworten
HansPeterWu.:

Kalle

22.08.12 20:19

gehste schon Klinkenputzen?

aber bewirb dich nicht bei Nordex oder Vestas, nach deiner Hetzerei wirste da keine Zukunft mehr haben. Musste zum Arbeitsamt. Aber deine Kollegen von GE Wind werden bestimmt ein Vorstellungsgespräch bekommen.

Antworten
meingott:

Ausserdem

22.08.12 20:20
Wenn Ge dort schon 2 Stufen gemacht hat oder macht, dürfte dort auch nie Nordex geplant gewesen sein...ausser bei ihnen und im Fachmueckethread drüben

Soviel zu deren Wahrheitsgehalt
Antworten
HansPeterWu.:

Die General Electric Revision

22.08.12 20:21

wird die Windklitsche GE Wind wie eine Weihnachtsgans auseinandernehmen und durchleuchten!

es muss einen Grund haben warum die Umsätze um 37% einbrechen und dazu noch die Aufträge ebenfalls um 1/3 schrumpfen!

Eventuell hat GE minderwertige Produkte und hat keine Chance gegen die Konkurrenz von Nordex, Vestas oder Siemens

Antworten
meingott:

Wer mal bei GE gearbeitet hat

22.08.12 20:21
Der geht ganz ischer nicht zu Nordex...da wo es nicht mal Urlaub gibt im Sommer...wie Semper hier geschrieben hat...ist ja das letzte sowas

Halten wohl  keinerlei Kollektivverträge ein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 484  485  487  488  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,02 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,98 10,04 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8X8M2 , DE000VK8X2Q6 , DE000VH9EFS9 , DE000VJ0VBP5 , DE000VK8X817 , DE000VK8X9E7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.429 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 16.01.26 03:36
66 29.405 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 29.10.25 08:00
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--