Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 1,44€ reduziert ;-)
|
meingott : Nicht nur das..sie hatten ja schon ein Jv
21.08.12 22:42
gefunden im Offshore Bereich..auch das wussten wir damals noch nicht...nur sie wussten das.
• an agreement for "engineering, procurement and supply of offshore equipment" dated August 28, 2011 and entered between the Project Company and consortium of Nordex Singapore Equipment Private Limited and Descon Engineering FZE, UAE (the Offshore Agreement)
www.nepra.org.pk/Tariff/Petitions/2011/...20Yunus%20Energy.PDF
A joint venture has been established between Nordex & Descon through AEDB´s facilitation for local manufacturing of towers and local EPC services
www.pabf.com.pk/Download/...Pakistan%27s%20Energy%20Sector.pdf
und woher kommen nun die folgenden Towers wenn nicht von Descon?...
Nordex Towers Arrive At The Port Of Vancouver
by NAW Staff on Tuesday 24 July 2012
A shipment of Nordex wind turbine towers slated for wind farm across the U.S. has arrived in Washington at the Port of Vancouver USA.
According to the port, the towers arrived July 8 aboard the M/V Pac Suhail, which was commanded by Capt. Corbeanu Gheorghe of Romania.
The M/V Pac Suhail, a multipurpose container and bulk carrier, sailed from Samarinda, Indonesia, on June 20 before docking at the Port of Vancouver.
www.nawindpower.com/e107_plugins/content/....php?content.10171
und...
meingott : Wie gesagt
21.08.12 22:51
Ich an ihrer Stelle würde mich irgendwo ins Eck ganz leise sitzen und darauf hoffen, dass keiner mehr die Humbugs Posting von ihnen hervor holt....
Aber die Schmerzgrenze...ja scheinbar nicht nur mehr sehr hoch, sondern völlig ausser Kraft gesetzt.
nur weil sie die immer gleichen postings wiederholen wofür ich Ihnen eigentlich noch ein Informativ geben müsste?
btw...halte ich immer noch für "nett, dass Nordex für ein solches offshore Projekt mal in Frage kam" (#12050)...war ja damals noch die 2,5 MW Anlage...würde mich ja interessieren was man da noch an Kapazitätsfaktor von einer solchen Mühlen offshore herausholen kann/könnte....zumindest was "inoffiziell" wird ja schon mit einer N100 für Starkwind geplant, obwohl diese offiziell eigentlich nur angekündigt ist, in Midfjellet aber wohl auch laut letzter Auftragsmeldung in einem Starkwindgebiet aufgestellt werden soll...
deswegen komme ich drauf...btw
So hat z. B. Nordex seine N 100 mit 2,5 MW zur N 117 mit 2,4 MW upgescaled. Im Vergleich zur E101 bringt diese Anlage nun ca. 5 - 10% mehr Ertrag, kostet jedoch 500.000,00 € weniger als die E-101
www.landwirtschaft-bw.info/servlet/PB/...hweier%20Beitrag.pdf
eine 3 MW Anlage....
und das offshore Projekt auf Eis nach meinem letzten Stand (aber der ist was alt mittlerweile) war ja in den Great Lakes recht küstennah...da wird man auch in Zukunft nicht unbedingt 5-6 MW Mühlen aufstellen wollen...erst recht nicht falls die die Kapazitätsfaktoren mächtig nach oben Schrauben für solche Anlagen mit geringerer Nennleitung und recht grossen oder noch grösseren Rotoren...
würde ich meinen...und da ist jetzt aber ausdrücklich wieder was Phantasie dabei...ist zumindest bei Mücke 1 ausdrücklich erwünscht...hier bei Ihnen wohl nicht...
meingott : Ja nicht nur das, ihre Fantasie
21.08.12 22:46
geht ja noch was weiter....wer denkt, dass kann man nicht mehr topen, der irrt bei raldinho gewaltig.
Nordes goes Big Futures Offshore...ja wer anders gedacht hatte damals der irrte gewaltig
da verlässt man sich einmal auf quasi "offizielles"...wenn auch wohl aus Interviews...
18 Apr 2012 Nordex on the brink of key Asian deals, says wind group's chief
German wind turbine maker Nordex is closing in on deals with two separate Asian companies to create joint ventures for its China and offshore businesses, chief executive Jürgen Zeschky tells Recharge....
www.rechargenews.com/energy/wind/article311111.ece
Nordex will 2012 die Trendwende schaffen
02.04.2012
Nach roten Zahlen will Nordex jetzt mit Windparks an Land die Trendwende schaffen….
Überhaupt setzt der Windturbinenhersteller auf Onshore-Anlagen. Seine Offshore-Aktivitäten will Nordex in ein Joint Venture einbringen - die Verhandlungen laufen. Das Risiko, dass Windparks im Meer eher Verlust- als Gewinnbringer sind, soll so verringert werden….
Hier zeichnet sich offenbar eine Partnerschaft mit einem der Großen in der Branche ab, dessen Namen Zeschky nicht nennen wollte.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...fen/6466660.html
Spoke with Nordex CEO Jurgen Zeschky and managing director Jorg Scholle. Among the topics covered were the N117 low wind-speed turbine and the company's high hopes for it in China among other markets. Also looked at offshore and the search for a partner for the company's 6MW offshore turbine and the possibility of exiting it if the right partner could be found.
www.windpowermonthly.com/channel/...-EWEA-2012-liveblog-day-2/
meingott : Nun noogman
11.06.12 15:23
Das wäre eine Option..und keiner kann sich dabei helfen.
Wenn man bei einem Euro stehen WÜRDE???!!!!! Müsste man bestimmt den Aktionären keine 10 Euro anbieten müssen....,oder?
Dazu könnte sie auch Offshore behalten...oder? Steht ja nirgends geschrieben, dass sie diese Sparte verkaufen muss;-))
sie "pusher" sie...
mein Herr...das ist Norwegen...so geht es in dem beitrag ja weiter...
Havøygavlen 40 MW, Nøkkeltall:
• 15 stk. Nordex 2.5 MW (2002)
• 1 stk. Siemens DD 3.0 MW (2011)
• Konsesjon til 2032
• Ingen ansatte følger med
• Premium avtale med Nordex
• Overtas 1.9.2011...
Vi vil få erfaring med drift av vindkraft i Finnmark...
Übersetzung: wir wollen Erfahrung mit der Winkraft in der Finnmark sammeln
Quelle: kein link...
Eingabe bei google: "Finnmark Kraft – ledende utvikler av vind i Finnmark"
für PDF...
Finnmark Kraft – ledende utvikler av vind i Finnmark
www.fpn.no/nyheter_vis.asp?did=157 - Diese Seite übersetzen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Grønt er innleid. * Starter 1.9.2011 ... Premium avtale med Nordex. • Overtas 1.9.2011 ... Lokalitetene Fálesrášša og Kvalsund vindpark. Fálesrášša vindpark ...
Aber alles nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung wegen dem bisschen Eis da oben im hohen Norden...
und warum haben sie den Beitrag unter "nur Projekte von Nordex" auf Ihrer Festplatte?...
wo bitte behaupte ich das denn...? aber dass die vielleicht wieder auf Nordex vertrauen könnten steht für sie ja gänzlich ausser Frage?
können wir ja wieder noogman Fragen was er so meint, ob dass möglich sein könnte, dass da das ein oder andere MW auch für Nordex abfällt?
22983 Postings, 1036 Tage meingott : Wo sie das behaupten?
22.08.12 00:26
Posting 12064
4 Absatz , 2 Satz
machen sie mal die 23000 alleine voll...sie schaffen das heute noch...die "antiziperten Auftragsmeldungen" schaffen es auf die "Liste bei Mücke 1"...
sowas sicher nicht...blättern sie mal was zurück, da sollten sie ebenso einen Beitrag dazu finden...
wobei...das haben sie ja scho wieder reichlich fleissig getan, wie man sieht...
zu Ihrem persönlichen "Highlight" habe ich noch "einen"...
meingott : Aber auch ein Highlight hier
22.08.12 00:35
Da verlegt man extra was vor und dann stimmt doch das Datum überhaupt nicht um ein Monat...aber auch egal... Hauptsache ein Post
Ach wär das schön gewesen, was Herr raldinho..mei oh mei...ja was hätte ich ihnen das vergönnt löl ...
#6215 forum.finanzen.net/forum/...en_das_mein_Guter-t450829?page=248
raldinho : aehh
16.02.12 21:47
sry dafür...falscher Monat...ist März nicht Feb...)
werde ich wieder löschen lassen...bin ich ja heute in guter Gesellschaft...trotzdem sry
Tage raldinho : ne
16.02.12 21:52
danke für #6218
jetzt lass ich den Beitrag mal lieber stehen...die Tage erst hatte sich ja der user, welcher mich als "depp" bezeichnet, welcher ich ja zweifelsfrei bin btw, sich selber vertippt...und hat dann sogar Unterstützung von meingott erhalten, als Ihn Mücke 1 daruf angesprochen hat...)
hab mich ja entschuldigt...#6215 ist leider grob fehlerhaft...)
uhhu...nicht dass das hier ne "ansteckende Krankheit" ist oder so...)
forum.finanzen.net/forum/...en_das_mein_Guter-t450829?page=249
ich hatte ja vorhin erwähnt, dass ich es jedem selber überlasse zu beurteilen wie ich wohl mit Fehlern in Beiträgen umgehe...das ist vielleicht ein recht gutes beispeil dafür...und schauen sie mal was der Threaderöffner damals meinte...
noogman : @raldinho
16.02.12 21:57
Genau das ist es was uns menschlich macht! Wer behauptet keine Fehler zu machen ist ein Lügner!
Also kein Problem;-)
tolles "Niveau" welches wir Dank Ihnen hier in seinem Thread erreichen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |