22731 Postings, 1033 Tage meingott : Jo grob schwachsinnig
19.08.12 22:29
Bis jetzt haben sie ja alles versucht, um ab zu lenken...Sie haben Nennleistung gebracht..sie haben die MW von der E 101 ausgerechnet...ja sogar den Ertrag haben sie ins Spiel gebracht....nur eines haben sie nicht
Sie können meine Rechnung nicht entkräften mit den Daten, die sie selber eingestellt haben und der Aufteilung vom Fraunhofer Institut, der ja von ihrer Front kann, nämlich von Fausti
bitte nochmal einstellen...
ich meinte ja diese 1:1 wiederholt zu haben...
oder vielleicht kann mir noogman diese nochmal aufzeigen...wegen der "Gegenrechnung"...
oder meinen sie diese?
meingott : Schlechter Preis für Nordex
13.08.12 22:33
4,6 M minus 500 000 bleiben 4,1
45 % für die Turbine...1,85 Mille für 2,4 MW= 0,77 Mille pro MW
Lööööl..ja das ist ein Geschäft, was hahahaha
hatte ich Ihnen folgendes zu bedenken geben...
bei der Antwort hatte Ihre "Rechenkünste" dann für eine weiter Anlage 1 zu 1 übernommen....
die 4,6 mio beziehen sich ja auf die Enercon E 101...
45 % für die Turbine...2,07 mio für 3 MW = 0,69 mio pro MW
und die hat sogar 3050 kw die Anlage...
o.g. ist nicht als Gegenrechnung zu verstehen...denke nicht, dass Enercon Ihre Anlage für den Preis "verscherbeln"....
ist aber auf den Punkt identisch...zu Ihrer "Rechnung"...Ausnahme: "mio" statt "mille"....mille ist könnte ja auch missverstanden werden...mit den tollen Zahlen von wem auch immer...nur nicht von Nordex oder Enercon...falls das die gemeinte "Berechnung" ist....
Ihre Rechnung ist das "Grundschulniveau" welches sie anderen vorwerfen...mein Herr....