Und dieses Spiel hat immer noch geduldige Teilnehmer, die weiter geduldig auf ein Wunder hoffen!
Es gibt keinen wirtschaftlichen Erfolg für AGs aus Zug!
Allen ein schönes Wochenende!
|
Wieviel Aktien hat denn jeder von euch schon...... kann mir nicht vorstellen, dass ihr den Mut habt noch länger mit dem Einsammeln zu warten
Im Grunde genommen teilen wir sie ja...und jeder vergönnt es dem Anderen..wir würden uns ja auch nicht gegenseitig das Weissbier
ich finde es so toll, dass der Kurs bei den Fundamentalaussichten noch mal so tief runter ist, nur hab ich im Moment keinen Euro übtig zum Nachkaufen.....wenigstens konnte ich einem guten Freund den einen guten Tip geben ,und der hat sich 50000 ins depot gelegt...der gibt mir bestimmt mal mehrere Weissbier für den Tip aus
Eur Beitäge sind wirklich zum Bespassen da...wer auf die reinfällt ist selber schuld, wenn er sein Geld verliert
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 90 | Infos zu iQ Power Licensing | harryhammer | davidchris | 25.04.21 01:04 | |
16 | 5.945 | Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... | Roecki | Roecki | 24.04.21 23:40 | |
6 | 270 | tb homy | Ebi52 | Engelszunge | 24.04.21 23:03 | |
15 | ok jetzt hab icjh es gelsen | Claudimal | Maydorn | 23.01.18 14:55 |