Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Zugriffe: 1.290.317 / Heute: 608
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar

micjagger:

...

01.07.16 21:36

Und weitere 5555 eingesackt. Dank Ebis Inspirationstherapie.smile

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

Roecki:

Yo...

02.07.16 00:00
während ich die Sommerschlußverkaufspreise vor und nach dem Brexit für spottbillige DAX-Werte genutzt habe und die werden deutlich mehr Rendite als iQ Power(los) abwerfen.

Obwohl, keine andere Aktie als iQ ist länger in meinem Zweitdepot, es sind mittlerweile 12 Jahre! Nach Kostolany müßte ich bereits Multimilliardär sein, aber irgendwie hat iQ nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Antworten
micjagger:

...

02.07.16 05:43

Ach Roeckis Märchenstunde am Samstag Morgen zu lesen...welch ein Genuss...du könntet doch mit Ebi zusammen das Buch verfassen...smile

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ebi52:

@unbekannter Denunziant!

2
03.07.16 13:27
Meine bescheidene Anwesenheit in diesem Tread hat mir aufgrund überwiegend positiver Bewertungen meiner Beiträge etwas Sonne in mein Leben gebracht. Jetzt merke ich, dass der Spassfaktor hier nicht mehr richtig rueberkommt! Man sollte gehen, wenn es keinen Spaß mehr macht! Tschüß! Werdet glücklich mit dem Parasiten aus Zug! Vielleicht sind ja diese doppelt und dreifach Identitäten auf Wo glaubwurdiger? IQ ist nur noch für einen Kurzfristzock gut, mehr auch nicht!  
Antworten
micjagger:

...

03.07.16 16:53

Na dann..wenn Ebi geht ,kann die Kursexplosion nach oben nicht mehr lange auf sich warten lassen...möchtest dich wohl nicht blamieren, wenn der Kurs abhebt???
0der kommste als Investierter zurück..vielleicht sogar mit nem anderen Nick???smile

Antworten
micjagger:

..

03.07.16 16:57

Ein Edelbasher wie Ebi macht auf beleidigte cry​..Leberwurst.....ich hau mich weg

Antworten
Ebi52:

@Mic

03.07.16 17:18
Du haust Dich weg? Dann pass auf daß dich die Mülltonne nicht wieder ausspuckt!  
Antworten
micjagger:

...

03.07.16 17:55

smile​Klingst leicht genervt...haste nicht vielleicht doch leerverkauft???

Antworten

Gofour:

Reicht es nicht,

4
04.07.16 07:52
wenn du deine Pusherfantasien in deinem eigenen Thread auf W:O tausendfach kopierst? Nichts dagegen, wenn du dich als Musterbeispiel eines Tagträumers so wohl fühlst, dass du pausenlos Forumthreads zumüllen musst, aber deine Träumereien kennt nun jeder IQPL Interessierte zur Genüge. Hoffe mal, dass es nach der GV nicht ein böses Erwachen für dich gibt.  
Antworten
Roecki:

Wird ...

04.07.16 09:47
Zeit dafür, ja!
Antworten

bozkurt7:

bei WO gesperrt ...

2
04.07.16 12:14
das kannst du hier auch gerne haben !!
Antworten
Ebi52:

@Bozkurt

04.07.16 12:18
Er hat bei Ariva Narrenfreiheit!  
Antworten
micjagger:

...

04.07.16 17:27

Das war ich heute aber nichtsmile

Antworten
BRESSANO:

Stimmrechte ...

05.07.16 14:53
Die Aktienanzahl steigt weiter an:

30.06.2016   -   Gesamtzahl Stimmrechte:  280.860.110

www.iqpower.com/index.php?pid=4,4
Antworten
Gofour:

Das ist auch das Einzige, was steigt.

05.07.16 18:28
Außer die Postingfrequenz des Vollinvestierten in W:O. Scheint wohl Bedarf zu sehen, die IQ Wunderfirma schönzureden. Sind ja auch dort nur noch eine Handvoll übriggeblieben, welche die Forumspräsenz der einstigen "Start up Perle" hochhalten. Sonst würde sich keiner einen Scheiss mehr um die Klitsche kümmern. Ist halt ein netter Zeitvertreib mal zu schauen. Was so bei der Hoffnungsdepotleiche so läuft. IQPL ist ein Mahnmal im Depot, wie es nicht laufen soll, mit der geringen Chance bei einem Hype wenigstens den Einsatz wiederzubekommen.
Antworten
micjagger:

...

05.07.16 20:36
Frag mich nur, warum du dich dauernd um diesen Scheiss kümmerst?????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­?????????????????????????????????????????????????????????????????­????????????????????????????????????????
Antworten
Gofour:

Was verstehst du unter dauernd?

05.07.16 21:52
Falls Du die die Mühe des Lesens und Verstehen machen würdest, hättest die Fragezeichen sparen können. In Kurzform: Depotleiche -> beim evtl nächsten Hype zum EK abstoßen -> weil nach meiner Überzeugung keine Zukunft -> deshalb ab und an hier oder dort vorbeischauen damit der Ausstieg nicht verpasst wird. Irgendwie schafft es die Klitsche sicher noch einmal mit einer neuen Sau, die durchs Dorf getrieben wird, ein Strohfeuer zu entfachen. Über kurz oder kurz wandert das Geschäft sicher komplett zu DEC weil der ganze Kuchen für die besser ist als nur ein Stück.  
Antworten
micjagger:

....

06.07.16 05:08

Schreib halt nicht so umständlich...sag halt gleich, dass du richtig scharf auf die Aktie bistsmile

Antworten
Gofour:

Ich dachte, du wärst des Verstehens fähig,

06.07.16 19:46
hab ich dich wohl überschätzt.

Heut ist ja dann die Katze aus dem Sack, außer IQPA keine weiteren Lizenznehmer, derzeit mit Mühe 50 Tsd Batterien im Monat und Sullivan wusste mal wieder nicht Bescheid. Bei der Projektierung des Werkes war er zwar federführend mit dabei aber die Kapazität war dann leider eine Unbekannte ... Unfähigkeit im Quadrat.  
Antworten
ultraslan:

Keine Kapitalerhöhung !

06.07.16 20:19
Das passt ! Moura wirds dann auf 20 cent bringen ! Abwarten !  
Antworten
micjagger:

....

06.07.16 20:47

Schon ärgerlich gelle Gofour....Die Meldung ist zwar jetzt nicht so gut wie erwartet, aber auch nicht so schlecht, dass der Kurs in den Keller rauschen könnte...50 Tausend jetzt..80000 ab September (wenn denn Abnehmer da sind)....Moura wieder mal verschoben...warten wir halt nochmal ein halbes Jahr länger , aber der Markteintritt mit zunehmender Stückzahl inklusive LKW-BATTERIEN zeichnet sich immer mehr ab....smile

Antworten
Gofour:

Bei dem was Sullivan verkündet

2
06.07.16 21:18
zeichnet sich immer etwas ab, so lang bis er es korrigieren oder relativieren muss. Entweder ist er ein Lügenbaron oder als Geschäftsführer unfähig. Für die Aktionäre ist es schlussendlich egal. Jetzt wo von Bangladesh keine Rede mehr ist und keine neuen Lizenznehmer in Sicht sind gilt wieder das Prinzip Hoffnung. Wenn Korea mit zweiter Linie irgendwann mal 2Mio abwirft und keine neuen Produzenten dazukommen fällt die groß angetönte Dividende wohl noch sehr lange so dürftig aus wie im Moment.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--