Geld wird es von mir auch nicht geben, ich wollte Dir lediglich eine Möglichkeit aufzeigen, und die Quelle für die KE von Tesla
www.crhovrs.org/...:poslovi-registra&Itemid=36&lang=en
|
Geld wird es von mir auch nicht geben, ich wollte Dir lediglich eine Möglichkeit aufzeigen, und die Quelle für die KE von Tesla
www.crhovrs.org/...:poslovi-registra&Itemid=36&lang=en
Ich habs LEIDER erst gelesen dann weggeworfen.....
Sie beantragen neues kapital und wollen maximal 228439138 stck. neue Aktien ausgeben.. Und das ganze bis zum 25 Okt.2013...
Ob sie es auf einmal oder in kleinen stücken machen das wollen sie dann später entscheiden.. sind ja noch fast 2 Jahre dort hin aber
überleg mal wieviele Aktien die Geselschaft dann haben wird. Das ist reine abzocke und melkerei mehr nicht.. Was auch noch interesannt ist,
ist der ausgabepreis 0,03 CHF und das bis zum Okt.2013 ... gehen die etwa davon aus das der Kurs immer so niedrig bleiben wird. Oder
wissen sie es schon???
VON MIR LIEBER sulli and wicki GIBT ES KEINE CENT MEHR...
zuerst wollte ich dir ein "witzig" geben, aber dann dachte ich, der meint es ernst *g*
Was auch noch interesannt ist, ist der ausgabepreis 0,03 CHF und das bis zum Okt.2013 ... gehen die etwa davon aus das der Kurs immer so niedrig bleiben wird.
Eine falsche Aussage ! Dies ist der Nennwert der neu auszugebenden Aktien, der Ausgabepreis ist wesentlich höher.
Da hast du absolut Recht ... habe ich es doch tatsächlich so falsch geschrieben..
Ich entschuldige mich für meine falsche darstellung...
Gorilla hat recht ... Danke an dich das du es wieder richtig gestellt hast..
Liegt bestimmt an meiner enttäuschung seit ich diesen drecks Brief gestern gelesen habe..
Nochmals Danke dir Gorilla..
...jetzt wird alles gut. Wir schieben noch ein bissi Geld zu Weihnachten rein und dann BE. Bestens.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
80 | 38.583 | Zukunft gesichert! | brunneta | davidb123 | 31.08.21 19:33 | |
3 | 735 | Wann soll | WasWäreWenn | reanimatore | 25.04.21 03:26 | |
6 | 413 | iQ Power - Charttechnik und Analysen | Boersi_ | youmake222 | 09.02.15 17:50 | |
12 | Interessant wäre heute morgen | Dieselflyer | Dieselflyer | 04.08.14 11:21 | ||
5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 |