"zocken" vom 4.02.02 bis zum 08.02.02!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.147 / Heute: 0
Puffy77:

du bettelst ja immer noch um zocker-tips!?

03.02.02 13:44
sei doch nicht so unselbständig! wenn du deine kohle verjubeln willst, dann such dir die kanditaten doch selbst aus!

noch mal der tip: betreib mal gutes, eigenes research, versuch die märkte zu interpretieren und lies alles was zu den themen börse und wirtschaft im allgemeinen in die finger kriegen kannst!

es gibt auch "ernsthaftere" werte am nemax, mit denen man geld verdienen kann! und lass mal ne aktie ein paar tage länger im depot - kann manchmal wundersame geldvermehrung nach sich ziehen..

gruss
puffy
Antworten
Puffy77:

ach ja, wenn du schreibst du hättest nach deinem

03.02.02 13:45
mißlungenen lbc-zock fast keine frösche mehr um weiterzumachen, dann ist das genau das was ich meine!
Antworten
Falcon2001:

Hallo Sbroker

03.02.02 14:17
Ich hab kurz 10 Min. Zeit, Die ich nutze Dir ein wenig den Sonntag zu versuessen.

Du schreibst von BKN. Wer mich kennt, weiss das ich wahrlich kein Zocker bin.
BKN ist jedoch eine der Aktien in meinem Depot, die ich fuer sehr unterbewertet halte. Der lezte Quartalsabschluss war nix. Das liegt aber daran, das sich der Verkauf von Legend of Dragoon technisch verzögerte. Positiv: Sie sind weiterhin dennoch im Plus. Wenn die Serie in diesem Quartal endlich verkauft wird, werden diese Umsätze das Ergebniss satt steigern. Dann werden wieder alle von Turnaround reden. Dabei muss man nur einen Blick in die Quartalsberichte werfen (War bei IXOS genau so).

Ich wuerde auch mal einen Blick auf Goldzack werfen, Kurs Buch Verhältniss schreit zum Himmel. Über 800Mio Buchwert und eine Marktkap von nicht ganz 200Mio. Dazu kommt, das vor drei tagen die Meldung raus gekommen ist, das Goldzack trotz dem derzeitigen Marktumfeld Ihr erstes Exit plazieren konnte. 19 weitere sind schon in Vorbereitung. Ein Strategischer Partner der sich an dem Portfolio von GZ beteiligt wurde letzten Monat auch gefunden und der Zugang zum US Markt wurde auch gefunden. Schau Dir dan Wert mal an und Poste mir Deine Meinung. GZ ist im Dax100 und gerade aufgestiegen vom SDax in den MDax. Der Kurs macht zur Zeit den typischen Dornröschenschlaf um 2,20 €. Bricht aber ab und zu gerne mal über 3€ aus. Keine 1000% Chance, aber immerhin. Es gibt übrigens auch 15 Cent Dividende (immerhin derzeit 6,8%). Auch was fuer Langfristanleger geeignetes, bei dem man nicht gleich LBC mässig den Totalverlusst fürchten muss. Das Management ist m.e. sehr gut und wird das unternehmen wenn der Markt für IPOs wieder anzieht auch gut nach oben laufen lassen. Es ist schon fast ein Wunder das GZ noch immer Gewinne schreiben kann. In diesem Müden markt. Derzeit halten Sie rund 100 Beteiligungen. Unbedingt mal die Homepage www.goldzack.de besuchen. Und anschliessend bitte eine kurze Meinung.

ich denk, das reicht erst mal. - Werde nachher nochmal reinsehen, ob eine Antwort drin ist :-) Ich gehe jetzt erst mal gemütlich Kaffee trinken :-)
Antworten
börsenfüxlein:

Meine Favoriten für die kommende Woche

03.02.02 15:05
sind Juniper Networks (jnpr), ciena (cien), ariba (arba).

Sind zwar keine wirklichen "Zockeraktien", aber für 10-15% in einer Woche für allemal gut.

mfg
füxlein
Antworten
DaSoundsear.:

Wirf mal ein Auge auf RTV! o.T.

03.02.02 15:17
Antworten
Falcon2001:

RTV

03.02.02 15:35
auf dem Derzeitigen Niveau sicher auch nicht schlecht, aber das Unternehmen hat den Break noch nicht ganz geschafft. Wenn sie im Q1-Q2 2002 den Break Eaven tatsächlich schaffen, ist es auch fuer mich ein Buy. Momentan beobachte ich noch.

Noch nen Zock: Comroad kurzfirstig bis 10-12 Euro.

http://www.ariva.de/board/...nr=562769&a=all&showthread=1&nr=101081&1

erst lesen dann schimpfen.  
Antworten
altus:

Prout-nach 25% noch immer starke Bid-Sites

03.02.02 15:37
Hi,

ich habe Euch Prout (694360) schon letzten Sonntag empfohlen. Heute stehen wir 25% höher und ein weiterer Anstieg ist realistisch.

Gründe:

1. Die ganze Woche starke bid-Sites (jew. ab Mittag zw. 30-50K), d.h. hier fischt ein größerer Player alles auf.

2. Inzwischen charttechn. nach oben ausgebrochen.

3. Gespräche über Fusions und Vertriebspartner für den Softwarebercih (Prout in Form) laufen- Abschlüsse sind demnächst zu erwarten.

4. Restrukturierungsprogramm beginnt zu greifen, Verlust in Q 3 nur noch 0,18 Euro/Share. Schwarze Zahlen ab Q2/02 .

5. Bewertung: Mkpt. 3 Mio Euro- Umsatz 22 Mio.; Eigenkapital 8,22 Mio- keine Bankverbindlichkeiten.

Kurziel: 1,50 Euro!
Antworten
sbroker:

hey puffy!

03.02.02 15:51
da verstehst du was grundlegend falsch!

dieser thread ist nicht von mir aufgemacht für mich, sondern für alle, hier kann und soll man sich anregungen für verschiedene zocks geben lasse. du hast verdammt recht, ich werde nächte woche höchstwahrscheinlich keine transfers machen, das liegt an meiner momentanen finanziellen stellung. alles in aktien (bkn,...)
trotzdem macht es mir sehr viel spass (und letztendlich ist es ir auh sehr erns dabei) den wochenend-zock-thread jedes wochenende neu zu verfassen. hier können andere auf verschiedenste werte aufmerksam gmacht werden, ich wie heute profitiere ich damit nicht durch geld, sondern erhalte ebenfalls anregungen, und halte mich mit infos rund um den neuen markt fit. das ist für mich von imenser wichtigkeit, denn dann kann ich schon bald wieder in gute aktien investieren, von denen ich dann auch was habe!

deine kritik (bzw. warnung) ist jetzt deutlich bei mir angekommen, und ich habe, und ich werde se in meinem anlagestil mit einbauen! also danke dafür...

weitere zocks, was haltet ihr von micrologica, haben die ab morgen wieder chancen wie letzte woche?
ist bäurer unter 3 euro wieder ein kaufkandidat?

sbroker
Antworten
Bengali:

FANTA FANTA o.T.

03.02.02 16:23
Antworten
sbroker:

thread goes up! o.T.

03.02.02 17:27
Antworten
heal:

da sprech ich doch erstmal nur für Montag

03.02.02 19:45
und fürn Dax:
Vormittag gehts Stückchen rauf und danach mit Wallstreet runter :-)

Heal
Antworten
Pate100:

wie wärs mit

03.02.02 20:45
LBC? Ich hab die noch nie seit 5 Jahren Börse gekauft(noch nichtmal im Börsenspiel:-) ) Aber was hab ich heut gegen 19:00 Uhr gesehen, LBC Werbung im TV!! Also wenn die noch Geld für werbung haben sollten die die nächsten paar Monate überstehen können. Bei 0,03 vielleicht auch 0,04 bietet sich eigentlich ein gutes Chance/Risiko Verhältniss .

Gruss Pate
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--