Ich hab kurz 10 Min. Zeit, Die ich nutze Dir ein wenig den Sonntag zu versuessen.
Du schreibst von BKN. Wer mich kennt, weiss das ich wahrlich kein Zocker bin.
BKN ist jedoch eine der Aktien in meinem Depot, die ich fuer sehr unterbewertet halte. Der lezte Quartalsabschluss war nix. Das liegt aber daran, das sich der Verkauf von Legend of Dragoon technisch verzögerte. Positiv: Sie sind weiterhin dennoch im Plus. Wenn die Serie in diesem Quartal endlich verkauft wird, werden diese Umsätze das Ergebniss satt steigern. Dann werden wieder alle von Turnaround reden. Dabei muss man nur einen Blick in die Quartalsberichte werfen (War bei IXOS genau so).
Ich wuerde auch mal einen Blick auf Goldzack werfen, Kurs Buch Verhältniss schreit zum Himmel. Über 800Mio Buchwert und eine Marktkap von nicht ganz 200Mio. Dazu kommt, das vor drei tagen die Meldung raus gekommen ist, das Goldzack trotz dem derzeitigen Marktumfeld Ihr erstes Exit plazieren konnte. 19 weitere sind schon in Vorbereitung. Ein Strategischer Partner der sich an dem Portfolio von GZ beteiligt wurde letzten Monat auch gefunden und der Zugang zum US Markt wurde auch gefunden. Schau Dir dan Wert mal an und Poste mir Deine Meinung. GZ ist im Dax100 und gerade aufgestiegen vom SDax in den MDax. Der Kurs macht zur Zeit den typischen Dornröschenschlaf um 2,20 €. Bricht aber ab und zu gerne mal über 3€ aus. Keine 1000% Chance, aber immerhin. Es gibt übrigens auch 15 Cent Dividende (immerhin derzeit 6,8%). Auch was fuer Langfristanleger geeignetes, bei dem man nicht gleich LBC mässig den Totalverlusst fürchten muss. Das Management ist m.e. sehr gut und wird das unternehmen wenn der Markt für IPOs wieder anzieht auch gut nach oben laufen lassen. Es ist schon fast ein Wunder das GZ noch immer Gewinne schreiben kann. In diesem Müden markt. Derzeit halten Sie rund 100 Beteiligungen. Unbedingt mal die Homepage www.goldzack.de besuchen. Und anschliessend bitte eine kurze Meinung.
ich denk, das reicht erst mal. - Werde nachher nochmal reinsehen, ob eine Antwort drin ist :-) Ich gehe jetzt erst mal gemütlich Kaffee trinken :-)