stimmt ja,Du altes Zentrum der Macht hast Dein erstes Tausenderpackage vollgeMACHT.Da ich leider jetzt erst reinschaue komme ich ja ganz schön spät als Gratulant.Dennoch unverständlich:Keine Headline in der Bildzeitung,kein Bericht heute im ARD-Morgenmagazin,keine Erwähnung im gestrigen Heute-Journal,du warst nicht Special-Guest bei Sabine Christansen und auch keine Laudatio von Rau!! JA SPINNEN DIE ALLE????????Das wäre endlich einmal die Gelegenheit gewesen etwas wirklich sinnvolles zu vermelden und in ihre jeweiligen journalistischen Auswürfe endlich mal NIVEAU zu bringen so wie Du es hier schon so lange in diesem Board tust!!! Diese Idioten,jetzt gibts nur eins, Du musst nochmal 1000 Postings drauflegen um ihnen nochmal ne Chance dann zu geben.Ich hoffe,daß ist Motivation genug für Dich und natürlich werde ich Dich dabei unterstützen,so gut es mir im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten eben möglich ist!!!!!!!
Ach übrigens,hast Du denn wenigstens den GOLDZAPFEN am Ehrenband verliehen bekommen??Auch nicht?? O.K.bei den nächsten 1000 solltest Du die Handschuhe ausziehen und mal ordentlich Druck machen...Bis dahin haben wir die Bude ja eh übernommen.. :-))))))
In tiefer Ehrfurcht erstarrt... :-))))))))
die CHARTGRANATE