Wenngleich die letzten 4 Wochen hierin nicht enthalten sein können.... :-))
Es geht aber in der eingestellten Meinung nicht um das Weihnachtsgeschäft .......
Deshalb ist es auch spekulativ , ein Zock halt...
|
Nach der Analyse und den Kaufempfehlungen von Norbert Lohrke hat die Zapf im letzten Jahr über 70% verloren. Werte einer Firma hin, Aussichten einer Firma her, das bringt alles nichts, wenn der Kurs trotzdem fällt.
Ich bin derzeit bei 3,11 bei Zapf eingestiegen und trotz gegenteiliger Meinung von Herrn Lohrke bei 3,88 ausgestiegen und das war gut so. Ich lese den Herrn Lohrke auch gerne, aber ich kaufe nicht mehr, nur weil das ein Herr Lohrke empfiehlt. Und was unser Bruckner empfiehlt, kaufe ich schon lange nicht, habe ich auch nie, zumindest nicht, weil es eine Brucknerempfehlung war, sondern weil ich selber überzeugt war. Im Moment habe ich einige Gewinne mit SGL gemacht. Gerade in dem Bereich sehe ich auch einige positive Zukunftsaussichten.
wie viele von den Dingern hast Du eigentlich, dass Du hier so derbe Angst hast, deine Verluste realisieren zu müssen?
Müssen ja Unmengen sein.
Bruckner, das erste Mal, das ich Dir glaube,es sind Deine Phantasien. Du phantasierst in mehreren Foren von übernahmen, teilweise schon seit über einem Jahr. Und der Spruch "Billiger wird es nicht werden" ist auch eine ständige Wiederholung von Dir. Nur komisch, dass die meisten Papiere anschließend billiger wurden.
Ich sage Dir, was wirklich mit Zapf passiert: Wenn alles gut geht, wir Zapf steigen und wieder 2, 3. 5 oder Mehr Euro kosten, wenn es schlecht läuft, wird Zapf zum einstelligen Centartikel.
Und an auf Vorhersage kann man sich wirklich verlassen. Wer hätte vor einem Jahr geglaubt, dass zapf unter einem Euro notiert? Auch damals ging das geschäft aufwärts, auch damals wurden rosige zeiten mit zapf prognostiziert. Schon damals wurde von Übernahme phantasiert. Und was ist daraus geworden?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8![]() | 601 | Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? | Onboard | Aktienvogel | 25.04.21 02:14 | |
3 | Für alle Zapf Fans (Chartausblick) | Twinson_99 | PM | 24.04.21 23:22 | ||
3 | ZAP ! | Muffe | Fokka | 24.04.21 22:59 | ||
16 | Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende | beulermaennlein | rüdel | 04.07.19 09:53 |