ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 2.007 / Heute: 1
ZANN CORP kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

anscheinend nicht. Egal

 
08.03.05 17:41
Äußerst volatil. Ideal zum traden.
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5752
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Calibra21:

REALTIME 0,0008!!

 
08.03.05 19:46
Es geht wieder los!
Antworten
Calibra21:

Jetzt gehen aber fette Pakete über dem Tresen!

 
08.03.05 21:30
und das bei 0,0008
Antworten
gindants:

bin dabei! *g*

 
08.03.05 22:43
lets rock baby!!
Antworten
Calibra21:

Stock Alert bei OTC Bulletin Board

 
09.03.05 06:57
cobrand.knobias.com/otcbb/...707a515bbb5a9b6a91e3539c100dcb9d7
Company News or Alert

heute nochmal 40-60 %???
Antworten
flumi4:

Hammerbericht aus www.freep.com

 
09.03.05 11:16
www.freep.com/money/business/medicine24e_20050124.htm
Antworten
flumi4:

Nach ganz unten scrollen. Bericht über Zann.

 
09.03.05 11:18
Ziel sei die AMEX!

Ich glaube wir haben die tiefsten Kurse gesehen. Ab jetzt gehts erstmal nur aufwärts.
Antworten
gindants:

ein wenig träumen.... o. T.

 
09.03.05 14:12
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5788
Antworten
Kicky:

träum man weiter

 
09.03.05 17:01
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 1851285charts.edgar-online.com/ext/...ll?2-6-8-0-0-53-03NA000000ZANN" style="max-width:560px" >

wie sie sich doch unterscheiden!
Antworten
gindants:

sind aber beide süss

 
09.03.05 17:08
heute gewinnmitnahmen: -28.57% kann sich aber schlagartig ändern...
Antworten
Calibra21:

lediglich Gewinnmitnahmen!

 
09.03.05 17:09
Seh´ ich locker. Bin ja auch schon 200% im Plus und SL wurde gesetzt...

KZ 0,01 für 2005
Antworten
gindants:

*g* mal sehn...

 
09.03.05 17:10
für mich so ne art hypersuperzock LOL
Antworten
Calibra21:

Nachrichtenlage ist doch super!

 
09.03.05 17:11
Warum sollte ich pessimistisch sein?
Antworten
gindants:

reiner zock! gib gas zann, ich will

 
09.03.05 17:15
spass!! fie gewinnmitnahmen sind durch, jetzt kann das ding wieder nach oben drehen!!
Antworten
gindants:

0.0005/0.0006$ vol: 131.6mio

 
09.03.05 18:32
heute gewinnmitnahmen... jetzt kann sie aber wieder langsam anziehen!!
Antworten
Calibra21:

Wird sie auch.

 
09.03.05 18:46
Wichtig ist das sie bei 0,0006 bzw darüber schließt. Dann gehts weiter!
Antworten
micha1:

Zur Posting Nr 26 wo kann man diesen chat sehen? o. T.

 
09.03.05 18:56
Antworten
Calibra21:

yahoo.com

 
09.03.05 19:03
finance.yahoo.com/q/bc?s=ZANN.OB&t=1d
ZANN.OB: Basic Chart for ZANN CORP - Yahoo! Finance
Antworten
micha1:

Ok.

 
09.03.05 19:14
Hab ich gefunden Danke. Wenn ich dise Aktie zu den Kurs kaufen möchte über welche Börse kann ich es Ordern? Weil sie imn Berlin zu 0,001 steht.
Antworten
Calibra21:

USA oder Berlin!

 
09.03.05 19:31
entweder oder. In Berlin ist das geringste 0,001. Allerdings sind da gegenüber USA die Gebühren geringer
Antworten
xpfuture:

Calibra@, also nur mal

 
09.03.05 19:47
rechnerisch wäre man dumm in Berlin zu kaufen.

1. In USA haben wir derzeit einen Kurs von 0,0005 !! In Berlin einen Kurs von 0,001.
Für sagen wir mal 500.-- EUR bekommst du in Amerika abzüglich Spesen von ca. 30 EUR, 1,25 Mio. Stück. In Berlin bekommst du abzüglich Spesen von ca. 15.-- EUR, 0,5 Mio. Stück. Also hier schon mal ganz klar oder?

2. In Berlin kauft dir die niemand mehr ab.

Bei solchen Werten nur an der Heimatbörse kaufen.

Aber das hab ich ja schon zum x-fachen hier geschrieben - manche kapiern´s immer noch nicht.

xpfuture
Antworten
xpfuture:

Jetzt sogar schon auf 0,0004 abgerutscht!

 
09.03.05 19:52
Sieht mir nicht nach Gewinnmitnahmen aus, sondern eher nach einem Abverkauf!

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Bei 0,0004 kauf ich nochmal nach!

 
09.03.05 19:56
SL hat ja eingesetzt
Antworten
xpfuture:

Und weiter runter!

 
09.03.05 20:17
Bid 0,0003 / Ask 0,0004

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Und wieder drin!

 
09.03.05 20:20
Optimaler Tradingtitel!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ZANN CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! Calibra21 gindants 21.03.05 16:21
  53 *** OTC Werte mit extremstem Potenzial *** Calibra21 gindants 14.03.05 17:52

--button_text--